Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
wohlverdiente 100% Weiterempfehlungsrate!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Frau Haas ist total herzlich, als Gast fühlt man sich rundum betreut und wohl. Das Frühstück ist äußerst liebevoll und man bekommt viele Extras angeboten, die dann frisch zubereitet werden. An Ostern waren die Tische besonders dekoriert und jede Familie bekam ein eigenes Osterkörbchen und ein Osterlamm und die Kinder bekamen jede/r ein eigenes Geschenk. Einfach nur Toll!!!! Unbedingt weiterzuempfehlen, wir waren schon das 2. Mal dort und kommen bestimmt nocheinmal!


Zimmer
  • Sehr gut
  • alles da, super sauber, immer eine Süßigkeit auf dem Bett, frisches Obst am Anreisetag, großer Balkon, im Sommer toll mit Blumen!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • wunderbar vielseitiges Frühstück mit Extras, die frisch zubereitet wurden. mittags gibt es selbstgebackenen Kuchen


    Service
  • Sehr gut
  • Alles was das Herz begehrt, Frau Haas und ihr Team sind sehr bemüht um ihre Gäste!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gelegen in einer Wohngegend, kurze Fußwege zum See, zum Hafen, zu den Einkaufsmögichkeiten und den Restaurants, Parkplätze vor dem Haus kostenfrei für Hausgäste


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:36-40
    Bewertungen:4