Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2018 • 1 Woche • Strand
Ein Hotel zum Relaxen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein wunderschönes Hotel in dem man einfach nur entspannen kann, Da wir vorher in Singapor waren haben wir uns bewußt für ein ruhiges Hotel entschieden. Wir waren alle schon mehrfach in Thailand und brauchen keine Partymeile mehr. Die Vor- und Nachteile sind hier schon oft beschrieben worden. Da wir zu dritt gereist sind haben wir uns für eine Pool Villa entschieden. Trotz Aufbettung hatten wir ausreichend Platz und haben einfach das tolle Ambiente der Anlage genossen. Wenn hier noch einige Leute am Hotel etwas zu merkeln haben, sollten sie einfach zu Hause bleiben.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Pool Villa sehr geräumig, mit eigenem Pool, extra Frühstücksrestaurant, Buggy Car Service für Villengäste, eigenem Poolbereich....Herz was willst du mehr?


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht, aber dies war top.


    Service
  • Sehr gut
  • Stets freundlich, Extrawünsche wurden sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig und abgeschieden, man muß halt mit dem Shuttlebus oder dem Taxi nach Khao Lak fahren. Dafür kann man in der Anlage wunderbar entspannen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Khao Lak liegt in einem Nationalpark. Aus diesem Grund keine Angebote am Strand. Wir haben nur einen kleine Fitneßraum gesehen und ein Spa wurde angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:46-50
    Bewertungen:7