Alle Bewertungen anzeigen
Werner (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2009 • 1-3 Tage • Strand
Ein relativ gutes Hotel mit Mängeln
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet, das Zimmerservice sehr gut. Wir hatten Halbpension. das Angebot an Speisen war sehr gut und hat auch gut geschmeckt. Allerdings: Eigenartige AI - Trink Pauschale beim Abendessen, Tee - Wasser und Kaffee war frei. Wenn man jedoch einen anderen Trink, (auch nur einen, ausser den oben genandten) konsumierte, wurde ein AI - Pauschale mit 395,- Bath pro Person zur Zahlung fällig. Und das täglich und nur für das Abendessen. Ein Trink von der Getränkekarte - nicht vom Büffet, war kaum und erst am dritten Tag, nach unserer Reklamation erhältlich. Eine generelle AI Aufzahlung wäre möglich gewesen, nur hätten wir den im Reisbüro bereits bezahlten Halbpension- Zuschlag verloren. - Wäre nicht, auch nicht teilweise Rückverrechnet worden. Internet, obwohl im Katalog bei der Buchung als frei, angegeben, hätte bezahlt werden müssen. Das Wasser im Pool war sehr trüb, es hat uns gewundert des es von Gästen benutzt wurde. Zu wenig Schirme und Liegen, wobei die meisten vorhandenen Schirme nicht den Hotelstandart entsprachen.- Sonnendurchlässig, zu klein und klapprig-billig. Trinks am Strand hat man sich meistens selbst organisieren müssen, es wurde kaum für Bestellungen durchgegangen. Der Shop im Hotel war geschlossen, wenn man etwas benötigte musste man ca 1, 3 KM weit gehen. Die Minibar wurde auf Wunsch gefüllt, musste aber vor weg der gesamte Inhalt von uns unterschrieben werden. Mit einiger Mühe, haben wir dann doch nur die konsumierten Getränke bezahlen müssen. Im Hotel waren vorwiegend französische Gäste, das Personal hatte kaum englisch Sprachkenntnisse. Wir wollten ursprünglich 10 Tage bleiben, sind dann mit Hilfe der Reiseleitung, am 3. Tag nach 2 Nächten in des Sea View Hotel nach Kao Lak übersiedelt. Dort war dann alles bestens. Im letzten Tag der Abreise wurde uns soger pünktlich um 7 h AM der Strom im Zimmer abgedreht,- Zufall ? Einige weitere Unannehmlichkeiten wollen wir nicht mehr kommentieren.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:1