Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rosina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2008 • 2 Wochen • Strand
Hat seine Sterne nicht verdient
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Personal ist zwar freundlich, aber unqualifiziert, bei Fragen oder Beschwerden ist niemand zuständig. Zimmer sehr unsauber, Badewanne so hoch, daß man nicht hineinsteigen kann, Matratzen so hart wie der Steinfußboden, Toillette war während unseres Aufenthaltes zwei mal verstopft, Fäkaliengeruch aus dem Sickersieb neben der Toillette, bei Zimmerbezug waren noch die Haare und Seifenreste der Vorgänger hinter, vor und im Waschbecken. Es waren nicht genügend Liegen vorhanden, neu ankommende Gäste (über 60 Jhr.) mußten sich im Garten ohne Sonnenschirm auf eine Gummi-Matratze auf den Boden legen ! Wir hatten eine schriftl. Bestätigung für ein freies Abendessen am Vorabend unserer Abreise, durften aber nicht in den Speiseraum, weil dort für ein Spezial-Dinner gedeckt war. Erst nach langem Hin und Her bekamen wir in der hintersten Ecke einen Platz, wo wir uns aus zwei Töpfen bedienen konnten. Für den, vom Hotel kostenlos angebotenen, Weckdienst , den wir dann auch in Anspruch nahmen, war auch keiner zuständig, sodaß wir in allerletzter Minute erst den Airport-Shuttle noch erwischten. Die Rechnung hatten wir schon am Vorabend beglichen, als jedoch der Bus abfahren sollte, machte man uns plötzlich in perfektem Englisch den Vorwurf, wir hätten noch 200 Bath für ein Eis zu bezahlen ( den Betrag nicht auf die Rechnung zu setzen, war ein Verschulden des Hotels ). Dann wurde mindestens eine halbe Stunde mit der Hotelleitung !!?? telefoniert und uns dann mitgeteilt, ohne diese Rechnungsbe- gleichung ( ca. 3.- Euro ) hätten wir nicht das Recht, zum Flughafen gefahren zu werden ! ( obwohl wir den Transfer schon bei der Reisebuchung bezahlt hatten ). Alles in allem, dieses Hotel hat kein Management und es war keiner der vielen Angestellten in der Lage, dem Gast einen halbwegs angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten ! Ich kann dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen !! Weckdienst um 4 Uhr morgens


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1