- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Personal ist zwar freundlich, aber unqualifiziert, bei Fragen oder Beschwerden ist niemand zuständig. Zimmer sehr unsauber, Badewanne so hoch, daß man nicht hineinsteigen kann, Matratzen so hart wie der Steinfußboden, Toillette war während unseres Aufenthaltes zwei mal verstopft, Fäkaliengeruch aus dem Sickersieb neben der Toillette, bei Zimmerbezug waren noch die Haare und Seifenreste der Vorgänger hinter, vor und im Waschbecken. Es waren nicht genügend Liegen vorhanden, neu ankommende Gäste (über 60 Jhr.) mußten sich im Garten ohne Sonnenschirm auf eine Gummi-Matratze auf den Boden legen ! Wir hatten eine schriftl. Bestätigung für ein freies Abendessen am Vorabend unserer Abreise, durften aber nicht in den Speiseraum, weil dort für ein Spezial-Dinner gedeckt war. Erst nach langem Hin und Her bekamen wir in der hintersten Ecke einen Platz, wo wir uns aus zwei Töpfen bedienen konnten. Für den, vom Hotel kostenlos angebotenen, Weckdienst , den wir dann auch in Anspruch nahmen, war auch keiner zuständig, sodaß wir in allerletzter Minute erst den Airport-Shuttle noch erwischten. Die Rechnung hatten wir schon am Vorabend beglichen, als jedoch der Bus abfahren sollte, machte man uns plötzlich in perfektem Englisch den Vorwurf, wir hätten noch 200 Bath für ein Eis zu bezahlen ( den Betrag nicht auf die Rechnung zu setzen, war ein Verschulden des Hotels ). Dann wurde mindestens eine halbe Stunde mit der Hotelleitung !!?? telefoniert und uns dann mitgeteilt, ohne diese Rechnungsbe- gleichung ( ca. 3.- Euro ) hätten wir nicht das Recht, zum Flughafen gefahren zu werden ! ( obwohl wir den Transfer schon bei der Reisebuchung bezahlt hatten ). Alles in allem, dieses Hotel hat kein Management und es war keiner der vielen Angestellten in der Lage, dem Gast einen halbwegs angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten ! Ich kann dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen !! Weckdienst um 4 Uhr morgens
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rosina |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |