- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
In diesem Hotel habe ich mich mit Abstand am wohlsten gefühlt. Es handelt sich hier um ein eher kleines Hotel auf insgesamt zwei Etagen. Dieses Hotel wird vorwiegend von Portugiesen als Hotel für einen Badeurlaub genutzt. Insgesamt achtet man hier sehr auf die Bedürfnisse seiner Gäste und pflegt das Hotel wirklich gut. W-Lan war in der Lobby frei zugänglich, welche auch zum längeren Verweilen einludt. Dieses Hotel ist eines mit Potential für mehr. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt hier definitiv. Wer mit ausschließlich einheimischen Gästen kein Problem hat, ist hier gut aufgehoben. Der Weg zum Strand ist nicht weit.
Nach einem Zimmerwechsel bekam ich sogar ein Zimmer mit Balkon von dem man sogar das Meer sehen konnte. Zimmer und Bad machten dabei einen sauberen Eindruck, so dass man sich hier auch wohlfühlen konnte.
Das Abendessen kostete 9,00€ + Getränke, war aber ok. Man hatte stets die Wahl, wie man sich sein Menü zusammenstellt.
Der Service war gut und das Personal kümmerte sich gut und sorgfältig um alle Anliegen.
Das Hotel liegt nur wenige Geh-Minuten vom Strand entfernt. Nebenan ist eine Bäckerei und gegenüber ein Metzger. Die nächsten kleinen Lädchen, in denen man alles für einen Badeurlaub kaufen kann, findet man auf dem Weg zum Strand.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Fernseh-Programm war ok und man konnte sogar ein deutschsprachiges durchgängig empfangen. Das war es aber auch an Unterhaltung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |