Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Elvi u. Peter (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2006 • 2 Wochen • Strand
Das ist nicht zu toppen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren wieder im Bungalow . Die Überraschung war groß !In der Winterpause haben viele fleißige Handwerker die Zimmer modernisiert .Die Einrichtung ist modern ,es gibt einen Kühlschrank ,Flachbidschirm (für alle die auf die Gloze 14 Tage nicht verzichten können)und Föhn . Endlich waren die Matrazen hart genug für überstrapazierte Rücken!Unsere Putzfee leistete jeden Tag gute Arbeit.Das ganze Personal war sehr freundlich und bestrebt uns jeden Wunsch von den Augen abzulesen-von wegen Selbstbedienung-.An der Poolbar bekamen wir unsere Getränke am Tisch serviert . Vielen Dank an Osman und Fathi .Im Restaurant wurden die gefüllten Gläser und Teller von den Kellnern an den Tisch gebracht .Auch hier gilt unser Dank an alle ,besonders an Nihal !Das Essen war noch besser als im Vorjahr,die Auswahl riesig (nicht gut für die Figur)! Jederzeit wieder ins Hydros Village !Wir kommen nächstes Jahr zurück und knüpfen an diem Urlaub an, wo wir aufgehört haben !!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bungalows frisch renoviert ,moderne Einrichtung(Klima ,Kühlschrank,Föhn,Flachbildschirm,Safe ).Tägliche Zimmerreinigung ,alle 2 Tage Bettwäschenwechsel ,bei Bedarf tägl.Hantuchwechsel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt 1 Restaurant im Bungalow-Bereich ,1 Snackbar, 1 im Hotel und 1 Á la cart-Restaurant.Eine Poolbar u.eine Bar am Ruhepool (Hotel) .Das Essen war sehr abwechslungsreich ,es gab verschiedene Mottoabende z.B. Italienisch, Mexikanisch ,Türkisch Asiatisch. Frühstück -Mittag und Abendbüffet war mehr als ausreichend für jeden Geschmack etwas dabei, sogar Vegetarier finden genug zu essen.Alle Speisen werden frisch vor den Gästen zubereitet. Die Sauberkeit war vortrefflich ,es gab nichts zu beanstanden


    Service
  • Sehr gut
  • Besser kann der Service in einem deutschen Mittelklasse-Hotel nicht sein ! Von der Freundlichkeit können sich die Deutschen eine Scheibe abschneiden.Das Service-Team spricht Deutsch ,Englisch u. Russisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der neue Sonnensteg war grandios. Es gab genügend Liegen mit Auflagen und ausreichend Sonnenschirme.Leider ist die Wassersportstation unter neuer Leitung .Es gab nur noch 2 Kats ,im Vorjahr waren es 6!Dafür lief das Calimera-Animationsteam auf Hochtouren !Besonderer Dank an Mariella und Yasmin.Gewöhnungsbedürftig ist die naheliegende Openair-Disco aber mit Oropax zu ertragen.Ausflüge sollte man auserhalb des Hotels buchen (Hasel-Tours bei Marco)-ist viel billiger bei gleicher Leistung. Der Spa-Bereich im Hotel ist super .Massage ,Sauna, Haman vom feinsten .Preis /Leistung optimal Viele Grüße an das Team vom Steg V.L.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Freizeitangebote optimal. Animation nicht zu toppen (wie Aldiana)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elvi u. Peter
    Alter:41-45
    Bewertungen:1