- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als langjähriger Stammgast habe ich nun vom Calimera in Kemer Abschied genommen. Die Atmosphäre, die nun herrscht, entspricht leider nicht mehr dem Motto: Herzlich anders......! Die abendlichen Shows des Aktiv-Teams wurden abgespeckt, ebenso wurde nun auf den Sundowner und dem gemütlichen Kaffeeklatsch verzichtet. Das neue Personal im F&B-Service ist oft weder der deutschen noch der englischen Sprache mächtig und oft unfreundlich und überfordert, bis auf einige Ausnahmen. Das Aktiv-Team sorgte jedoch wie immer für unvergessene Stunden und viel Spaß. Trotz dieser Veränderungen, bleibt die einmalige Lage des Hotels! Nachdem nun die Zimmer komplett renoviert wurden, bleibt nun abzuwarten, was noch so alles auf dem Plan steht. Der sympatische Manager Nihat ist auch bemüht, Wünsche der Gäste zu berücksichtigen. Auf alle Fälle werde ich auch im nächsten Jahr mal dort vorbeizuschauen. Mal sehen, was dann aus dem CALIMERA geworden ist.....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |