Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Anthony (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2025 • 1 Woche • Strand
Gemütliche gepflegte Hotelanlge in Kemer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schöne Hotelanlage nicht allzu groß und direkt am Meer gelegen. Gemütliche Poolbar mit vielen leckeren Getränken direkt neben den Liegen am Pool von wo aus man über eine kurze Treppe auch direkt zum Kiesstrand kommt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind groß mit Balkon waren aber Renovierungsbedürftig. Laut unseren Informationen sollen diese 2026 renoviert werden und das Haus ist während dieser Zeit geschlossen. Danach sicher zu empfehlen da die gesamte Anlage einen schönen gepflegten Eindruck macht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super lekker Essen und eine riesen Auswahl an Speisen beim Buffet.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service war sehr gut und freundlich insbesondere die Animateure Onur und die Vorort Betreuung Ebru Tüfenk die für alle Anliegen immer ein offenes Ohr hatte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Etwa 90 Minuten vom Flughafen Antalya gelegen. Mitten im Hotelbezirk von Kemer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tolles freundliches und unaufdringliches Animateur Team das immer gute Laune verbreitet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anthony
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service und besonders mit der herzlichen Betreuung durch unsere Kollegin Ebru sowie unseren Animateur Onur so zufrieden waren. Ebenso schön zu hören, dass Ihnen unser vielfältiges Buffetangebot, die Lage direkt am Meer und die entspannte Atmosphäre an unserer Poolbar gefallen haben. Ihr positives Feedback zu unserem Animationsteam geben wir gerne weiter – das wird sie sehr freuen. Bezüglich der Renovierungen haben Sie richtig informiert: Für das Jahr 2026 sind Modernisierungsarbeiten geplant, damit wir unseren Gästen künftig ein noch höheres Maß an Komfort bieten können. Wir danken Ihnen für Ihre netten Worte und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Hydros Club Hotelmanagement