Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Finger weg von diesem Hotel - Gesundheitsrisiko
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel punktet zwar mit einem erstklassigen Strand und einer schönen Anlage, aber wenn in den 2 Wochen das Massen Erbrechen und der Durchfall bei den Urlaubern wegen eklatanten Hygieneverstößen an der Tagesordnung ist, bringt einen der beste Urlaub nichts. Grund sind eindeutig eine entweder ausgeschaltete Kühlung des Buffets oder eine sporadisch eingeschaltete. Den Lebensmittelkontrolleur haben wir in 2 Wochen gleich an 4 Tagen Proben vom Buffet in beschriftete Zipp Beutel füllen sehen. Bei der Gelegenheit möchte ich jeden davon abraten den geräucherten Lachs mittags oder abends zu essen. Der wirklich letzte Bissen davon ist im dritten Durchgang nach 12 Stunden noch erbrochen. Es sieht zwar nach viel Auswahl am Buffet aus, aber wenn man richtig hinsieht, werden die Lebensmittel in jeder erdenklichen Form weiter verarbeitet. Auf Datteln findet man Schimmel und in der Milchkanne beim Müsli, in der eine Einlage für Eiswürfel ist, war an 2 Tagen kein Eis und damit keine Kühlung vorhanden. Ich würde mir auch dringend vor Verzehr von Tortenstücken, die Farbe der Sahne ansehen, die gelb, alt und wegen der mangelnden Kühlung sehr fragwürdig war. Wir haben in den 2 Wochen erlebt, wie eine Frau ihren Durchfall nicht mehr aufhalten konnte, es zur Toilette nicht geschafft hatte, wir haben vor einer Zimmertür eine Tüte Erbrochenes gesehen und in der Nachbarkabine der Toilette bei der Rezeption auch gehört, wie sich Urlauber erbrochen haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bei einem 4 Sterne Hotel setzen wir keine riesen Maßstäbe an. Wenn die Lautstärke der Klimaanlage sogar noch den Lärmpegel der Straße überdröhnt ist es allerdings aussagekräftig. Kleinere Mängel wie ein fehlendes Schanier in der Balkontür und dazu dann ein weiteres kaputtes (welches aber zumindest repariert wurde) fallen gegen die Mängel am Buffet kaum noch ins Gewicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die "reichliche Auswahl", war das Produkt von unendlicher Wiederverwertung. Leider sehr geschmacksneutral. Beim Frühstücksbuffet konnte man bei fertig angerührten Milchreis, Grieß oder bei Haferflocken, die Reiskörner oder die Flocken suchen. Es war eine flüssige Suppe, deren Konsistenz zu über 90 % flüssig war. Die reichliche Auswahl an freien Cocktails, über die sich ein Urlauber übrigens abends an den Bars hätte freuen können, bestehen aus Säften, die angerührtes Pulver in Wasser sind (welches man überall in den Automaten findet) und Likören, die allesamt eine durchsichtige Farbe haben und eher nach aromatisierten Schnaps geschmeckt haben. Härtere Sachen haben wir erst gar nicht getrunken.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eine Reparatur an der Balkontür wurde erst bei der 2. Nachfrage nach dem Techniker repariert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Schön ist nur die direkte Strandlage nach hinten. Ansonsten sind die Zimmer nicht gedämmt, die Hauptstraße ist so laut, dass auch bis tief in die Nacht an Ruhe nicht zu denken ist. Dank eines Fahrers der sich beim Transfer zum Hotel auch noch verfahren hat, hat die Fahrt satte 2,5 Stunden gedauert. Urlaub mit der TUI, Sie haben es sich verdient.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Abendshows waren schön. Die Pools ebenfalls.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ina, vielen Dank, dass Sie Ihre Meinung mit uns geteilt haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie während Ihres Aufenthalts negative Erfahrungen gemacht haben. Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll, um die Qualität unseres Services zu verbessern. Besonders Ihre Bedenken bezüglich Sauberkeit und Hygiene nehmen wir sehr ernst und werden entsprechende Überprüfungen durchführen. Ebenso entschuldigen wir uns für die Verzögerungen bei technischen Problemen. Andererseits freuen wir uns, dass Ihnen unser Strand, die allgemeinen Anlagen und das Unterhaltungsprogramm gefallen haben. Wir hoffen, Sie in Zukunft erneut bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen eine bessere Erfahrung bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen. AQI Pegasos Club