Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2006 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne nicht im Service
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel selbst ist groß aber übersichtlich. Für Kinder gut geeignet Man sollte im Bereich Service sehr sehr tolerant sein oder gleich gut Trinkgeld geben. Sonst ärgert man sich nur. Es gibt einen Geldautomat der EURO auszahlt gleich gegenüber Pegasos Ressort, wenn man dort über die Ampel geht. Sieht aus wie eine übergroße graue Telefonzelle direkt vor einer Geldwechselstube. Ansonsten gibt es in der näheren Umgebung nur Automaten mit Türk. Lira. Es gab viele Fälle mit Ohrentzündungen. Wer hierfür anfällig ist sollte gleich in Deutschland vorsorgen und Medizin besorgen. Ein Tip: Abends die Klimaanlage im Zimmer ausschalten, dann erspart man sich Ohrenweh.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer zur Straße war OK aber sehr hellhörig. Vorsicht Verletztungsgefahr. Unser kleinster (8) schläft unruhig und ist im Schlaf vom Bett auf den Nachtisch gefallen und mußte beim Doctor (auch im Hotel täglich anwesend aber nur englisch) genäht werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war optisch sehr gut angerichtet. Es gab reichlich und für jeden Geschmack etwas. Man hat jeden Tag erkannt, das die Küche die 5 Sterne ausmachen. Doof war nur, das der frische Orangensaft 1,50 kosten sollte, obwohl dort Orangen wie Unkraut wachsen. Eine Presse ans Obstbuffett gestellt ( an dem es auch Orangen gab ) wäre schöner gewesen


    Service
  • Schlecht
  • Der Check In gegen 22.30 Uhr war freundlich und schnell. Es gab auch noch was zum Essen. Diesen Luxus hatten aber nicht alle Neuankömmlinge. Im Restaurant gab es meist keine abgeräumten Tische und auch niemanden der abräumen wollte. Besteck zu finden war auch schwer, genauso herrschte oft Gläsermangel. Einen Tisch haben wir allerdings immer bekommen. Die Zimmerreinigung war zwar in Ordnung, aber Geld sollte man nicht offen rumliegen lassen. Am 3.Tag war das Taschengeld der Kinder vom Nachttisch verschwunden. Dafür hatten wir ab diesem Zeitpunkt täglich Blumen auf dem Betten. Strandhandtücher zu tauschen war oft schwierig, da diese immer bereits vergeben waren. Der MiniClub war für unsere Jungens (8 und 9) nichts. Es erinnerte mehr an einen Kindergarten. Der Teenieclub beginnt aber erst ab 10 Jahren. Unverschämt war die Verteilung des kostenlosen Eis an die Kinder. Um 11.00 und um 15.00 Uhr jeweils 30 Min. Und wehe jemand stellt sich 2xan. Das Eis selbst war ansonsten viel zu teuer. 3x so teuer wie in den gegenüberliegenden Geschäften.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Der Strand ist ein Traum. Feiner Sandstrand flach abfallend und absolut Kindergeeignet. Wassersportarten sind reichlich vorhanden. Vom Hotel zum Strand mußte man nur an der Poollandschaft vorbei und schon war man am Meer.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für Unterhaltung ist ständig gesorgt. Auch sehr vielfältig. Poolspiele, Gymnastik, Steppaerobic, Dart, Boule, Shuffleboard, Luftgewehrschiessen und und und.. Auch die abendlichen Musicalshows und Comedyshows waren absolut sehenswert. Leider fanden wir die WC-Anlagen, die im Außenbereich lagen absolut dreckig. Es fehlte meist Toilettenpapier und gereinigt wurden diese nicht. Im Hotel selbst war dies nicht so.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:36-40
    Bewertungen:1