Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bianca (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2005 • 1 Woche • Strand
Anlage toll, Service und Verpflegung mangelhaft !!!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel und die Anlage sind o.k. Die Poolanlage ist in manchen Bereichen sehr unsauber, Stolperfallen und sehr rutschig. Das Essen wird von einem Catering Service geliefert, dadurch nur lauwarm, zerkocht, geschmacklos und nicht abwechslungsreich. Wenn Sie nicht so anspruchsvoll sind, und viel Geld für wenig Leistung ausgeben möchten, dann fahren sie trotzdem in diese tolle Anlage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer zum Meer sind o.k. Das Badezimmer steht nach jedem Duschen unter Wasser, Achtung Rutschgefahr. Die Tücher werden täglich gewechselt. Das Zimmer wir aber erst spät gereinigt, zu wenig Personal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt ein Restaurant. Es geht zu wie in einem Schnellimbiß, laut dreckig, Selbstbedienung. Tische dreckig, Tischdecken werden gewendet und abgefegt, Besteck unsauber kaum vorhanden muß man sich selber besorgen. Die Gläser, zu wenig dreckig, Lippenstift, Essensreste, zum Teil noch heiß vom Geschirrspüler, Getränke noch wärmer. Die Gläser meist halbvoll und ohne Eis. Um die Getränke muß man sich selber kümmern sonst hat man gegessen und immer noch kein Gertänk. Keine Abwechslung beim Essen. Der Orangensaft wurde innerhal von 2 Wochen um 80 % erhöht, und warm. Es gibt Themenabende z. B. italienischer Abend, da gab es Curry Geschnetzeltes mit Pommes, echt Italienisch. Die Getränke mußte man bzahlen, trotz All inclusive. Die Kinder wurden mit Nudeln und Hamburgern abgefüttert, keinerelei Abwechslung.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal im Servicebereich war unfreundlich, unkompetent, unsauber. Die meisten konnten nur türkisch. Das Zimmer wurde meist erst gegen 17:00 Uhr gereinigt. Das Hotel hat es nicht geschafft nach mehrmaliger Beschwerde die Mini -Bar zu füllen, war immer leer. Wenn man sich beschwert, wird man mit einem süffisantem Grinsen und einer lapidaren Antwort abgefertigt, die sind ja sowie so bald wieder weg. Der Arzt war sofort zur Stelle, nehmt aber viel Geld mit, sofort cash.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Glück, Zimmer mit Meerblick. Zur anderen Seite eine Hauptstraße, stark befahren. Man sollte nicht mit Kindern Richtung Theater buchen bis 3:00 Uhr nachts laute Musik. 5 Minuten vom Hotel ein kleiner Ort wo man toll Shoppen und Essen kann. Transferzeit vom Flughafen 11/2 Std.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man mußte schon um 7: 00 Uhr aufstehen um einen Liegestuhl zu bekommen, zu wenig Liegestühle, da das Pegasos Resort die Anlage mitbenutzen durfte was nicht im Prospekt stand. Die Rutschen sind nur von 9:00 - 12:00 und von 14:00 - 17:00 Uhr geöffnet, das nenne ich kinderfreundlich!!!! Die Poolbar ist nur für 4 Stunden geöffnet, in der Zeit ist es schwierig bedient zu werden, sehr unfreundlich, Kinder werden garnicht beachtet. Unfallgefahr im Poolbereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bianca
    Alter:36-40
    Bewertungen:1