Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Eva & Siegi (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Bin etwas anderes gewohnt in der Türkei
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel allgemein sehr schön vor allem Strand und Wasser super, aber die Freundlichkeit des Personals läßt sehr zu wünschen übrig und für ein 5 Sterne Haus hat es beim Essen sehr gefehlt die Nachspeisen(Torten) waren immer gefroren und die Getränke mußte man beim Essen selber holen, bei einem 4 Sternehotel in Kumköy werden die Getränke gebracht. Wir waren AI zimmer sehr schön Sauberkeit naja. Noch dazu spricht kein Mensch in diesem Hotel Deutsch sonder Englisch oder Russisch. Einmal und nie wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war die Größe super es wurde jeden Tag geputzt aber man durfte nicht genau hinsehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr mies das Essen würde nicht mehr hinfahren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nicht sehr freundlich,kein Wort Deutsch


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Entfernung zum Strand hat gepaßt, man muß mit dem Dollmuswch fahren in die nächste Stadt ist egal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eva & Siegi
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Eva, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben , um eine Bewertung die Holidaycheck zu schreiben. Wir bedauern es sehr, dass unser Service nicht İhren Vorstellungen entsprochen hat. Wir haetten uns sehr gefreut, wenn Sie sich vor Ort an uns gewandt haetten, denn so haetten wir vor Ort die Möglichkeit gehabt Abhilfe zu schaffen. Leider ist es für uns jetzt im Nachhinein leider nicht mehr möglich es nachzuvollziehen. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Pegasos Resort wieder besuchen, damit wir Sie von verbesserten Serviceleistungen überzeugen können. Herzliche Grüsse Mehmet Dipçin General Manager