- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist Teilrenoviert und das älteste von den 3 Hotels. Der Transfer beträgt ca. 1,5 Std. Wlan ist in der Lobby kostenlos. Wir waren Anfang Oktober in diesem Hotel und die Gäste bestanden im Grossteils aus Älteren und Familien mit Kleinkindern. Das Preis-Leistungsverhältnis war für uns Ok. Wir werden auf jeden Fall diese Anlage wieder besuchen.
Wir hatten ein Zimmer mit Landblick. Es befindet sich auf dieser Seite eine stark befahrende Durchzugsstrasse. Wo man mit offenen Fenster kaum Schlafen kann. Das Zimmer war aber von der Ausstattung her ok. Klimaanlage ist auch vorhanden. Das Badezimmer müsste renoviert werden, war aber Sauber.
Es gibt im Hotel ein Hauptrestaurant sowie zwei Beach Bars. Man kann auch die Gartronomie der anderen 2 Hotel mitbenutzen, das ist bei einem Strandsparziergang recht nützlich. Das Essen war gut, leider hat sich in einer Woche nicht viel beim Buffett geändert. Die landestypische Küche haben wir etwas vermisst. Es gibt eine Terrasse wo es sich wunderbar speisen lässt. Über ein kleines Trinkgeld freut sich das Personal. Der Verdienst ist nämlich nicht sehr hoch.
Das gesamte Team ist im grossen und ganzen recht freundlich.
Der Strand ist sehr feinsandig und das Wasser Kristallklar. Der nächste Ort Avsallar ist mit dem Dolmus leicht erreichbar. Dort kann man auch wunderbar Einkaufen. Tipp am Mittwoch ist Markttag man sollte sich den unbedingt anschauen!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation für Kinder ist sehr gut, auch die Abendlichen Veranstaltungen sind sehr Einfallsreich und Unterhaltsam. Es gibt etliche Pools und Rutschen für Kinder. Am Strand sind Liegen und Auflagen vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Frau Heike Vielen dank dass Sie Ihre kostbare Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback zu bekommen, Uns ist das Feedback unserer Gäste sehr wichtig, denn nur so können wir die hohen Qualitätsstandards halten, optimieren und erweitern. Wir würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Mehmet Dipçin General Manager