- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Anlage ist sehr schön und sauber, was man von den Toiletten und den Zimmern nicht sagen kann. All inclusive ist nicht gleich all inclusive - Getränke wie div. Cocktails und Speiseeis (außerhalb der entsprechenden Zeiten) muß man extra zahlen. Essen im Speisesaal ist sehr gut und abwechslungsreich. Das Essen an den Bars ist etwas eintönig und nur lauwarm. Die Kinder wurden in den ersten Tagen des Urlaubs an den Bars nicht bedient - so viel zu familienfreundlich. Hochgradig diebstahlgefährdetes Hotel - bevorzugt werden Kleidungsstücke aus dem Schrank. Für diesen Reisepreis hätten wir etwas besseres erwartet. Zumindest erwartet man dann in einem 5 Sterne Hotel nicht beklaut zuwerden. Hotels mit 5 Sternen in Ägypten bieten z. B. einiges mehr u. a. auch abends Bedienung an den Bars. Auf Reiseleitung und Gästebetreuung lieber nich verlassen. Adressen von Reisebüro daheim und Reiseveranstalter mitnehmen für eventuelle Rücksprachen.
Wir hatten ein Familienzimmer, das sehr geräumig war. Möblierung und Fernseher waren o.k. Zu der Sauberkeit kann man nicht viel sagen, da in diesen 2 Wochen der Teppichboden max. 3 mal gesaugt wurde. Die Zimmer sind nicht sehr sicher, da man alles in den Safe sperren muß. Vorsicht bei Kleidungsstücken - diese werden gerne aus dem Schrank entwendet. Fazit: man muß eine Liste mitnehmen damit man genau nachvollziehen kann wenn etwas fehlt. Geht etwas aus dem Zimmer verloren, so muß man bei der Gästebetreuung beweisen daß man diesen Artikel dabeihatte.
Die Speisen in der Segelbar und bei Kaptain Nemo waren meist nur laufwarm. Keine Abwechslung bei den Speisen - immer nur Pommes, Würstchen, Nudeln usw. Getränke gibt es aus Spendern, diese sind gut. Die Getränke, die man an den Bars bekommt werden stellenweise mit Wasser gestreckt und haben meist keine Kohlensäure mehr. Die Speisen im Speisesaal sind sehr leckern - der Speisesaal ist sauber und das Essen ist abwechslungsreich.
Massenabfertigung beim Check-In. Keine Begrüßung wie in anderen 5 Sterne Hotels. Kellner im Speisesaal sehr freundlich, ebenso an der Rezeption. Die Reiseleitung sowie die sog. Gästebetreuung kann man in die Tonne treten. Die haben alle eine Null-Bock-Einstellung und fühlen sich mit Beschwerden nur belästigt (wortwörtlich Gästebetreuung). Die Ärztin stellte bei unserer Tochter ein Fehldiagnose und war unserer Ansicht nach nur auf den Profit aus. Keine Bedienung in den Bars d.h. man muß sich in der Schlange anstellen um seine Getränke zu holen - in einem 5 Sterne Hotel ????
Den Strand erreicht man indem man durch den Garten geht. Er befindet sich also in direkter Nähe. Einkaufsmöglichkeiten sind super - direkt auf der gegeüberliegenden Seite des Hotels. Transferzeit vom Flughafen ist mit Kindern etwas ungünstig, wussten wir aber vorher. Nachbarhotel Joy Pegasos Resort ist schöner als Joy Pegasos Royal.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die sportlichen Aktivitäten durch die Animation waren sehr gut. Die Poolanlage sowie der Strand sind sehr sauber. Stellenweise müssten mal einige defekte Sonnenschirme am Pool ausgetauscht werden. Verletzungsgefahr an der Pooltreppe, weil dort ein Gitter des Wasserablaufes defekt war und teilweise fehlte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yanita |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 12 |