- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr große Anlage, eine Woche reicht nicht aus, um das ganze Resort auszukundschaften. Sehr nette Bedienungen, nichts auszusetzen. War ein sehr schöner Urlaub, würde sofort wieder fliegen.
Zimmer waren sehr groß gehalten, mit Balkon. Eher nicht zu empfehlen ist ein Zimmer mit "Meerblick" da genau auf die Meerseite des Hotels auch die Disco ist und die Discomusik sehr laut ist und bis in die Nacht dauerte (hatten zwar kein so ein Zimmer, aber ich war sehr froh drüber) die Klimaanlage funktionierte auch nur teilweise, war aber trozdem meistens angenehm im Zimmer. Safe, Fernseher, Fön, Handtücher alles vorhanden. der Flur ist ziehmlich hellhörig, störte aber auch nicht weiters.
Restaurants gab es in den 3 Hotels sehr viele, da diese "Hotelkette" zusammengehört kann man es sich aussuchen in welchen der 3 Hotels man speisen möchte. Sehr zu empfehlen ist das A la Carte Restaurant, haben da sehr gutes italienisches Essen bekommen (allerdings nur gegen vorreservierung). Die Tischabräumer waren sehr schnell, man hatte nie einen vollen Tisch, oder ein leeres Glas, Teller etc. auf dem Tisch stehen. Kellner usw. waren sehr freundlich. Im Restaurant war alles sauber, zumindest ist mir nichts anderes aufgefallen. Tische waren immer mit einer sauberen Tischdecke versehen. Das Essen war nicht aufregend abwechslungsreich... es gab zwar hier und da was neues, aber ansonsten zog sich das Programm die ganze woche durch.
Das Service war bei uns stehts freundlich, und auch die Reinigungskraft sehr zuvorkommend. Zimmerreinigung war für die Türkei in Ordnung. Beschwerden wurden sofort bearbeitet und es wurde sich darum gekümmert das jeder Gast zufrieden ist. Check in war trotz dem wir erst in der nacht um 12 Uhr angereist sind sehr freundlich, und mich hat es gewundert das an der Rezeption noch 4 leute gearbeitet haben.
Entfernung zum Strand ca. 2 Minuten vom Zimmer zum Strand. Genügend Liegen für alle Gäste vorhanden, wenn nicht mehr unter dem Sonnensegel, dann werden Sonnenschirme vom Personal gebracht, also überhaupt kein Problem. Unterhaltungsmöglichkeiten wurden sehr viele geboten, zu fast jeder Tagesstunde wurde eine andere Aktivität angeboten. Die Entfernung zur nächsten Stadt (Alanya) ca. 30 - 40 Minuten mit dem Bus, dieser kann sehr kostengünstig genutzt werden. Auch Taxis stehen jederzeit vor dem Hotel zur Verfügung. Ausflugsmöglichkeiten werden genügend geboten, es wird sicher keinem Langweilig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung ist bestens. Man kann wie gesagt zu jeder Stunde etwas anderes erleben, wer das möchte, ansonsten sind die Animateure nicht aufdringlich. Strandtücher bekommt man auch und kann man auch wechseln so oft man möchte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |