- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unser Familie reiste Mitte Juli 2005 ins Hotel Pegasos Resort mit der Erwartung, schöne und erholsame Ferien zu verbringen. Aber es kam alles anders als erwartet. Morgens ab 0645 Uhr musste man bei der Hoteleigenen Poolanlage, freie Liegestühle mit Badetüchern belegen und Sonnenschirme öffnen um sich so einen Platz zu reservieren, ansonsten man keine Chance mehr hatte auf einen Sonnenplatz. Ab 0730 Uhr waren sämtliche Plätze um die Poolanlage sowie am Meer mit Badetüchern besetzt bzw. vorreserviert. Die Wiesenanlage neben Pool war teilweise mit Katzenkot beschmutzt. Teller mit Essensresten vom Vorabend waren zum Teil während Stunden noch in der Gartenlage anzutreffen. Die Service in der Gastronomie ist unter jedem Anstand. Die Tischtücher wurden kaum gewechselt und waren schmutzig. Der Getränkeservice klappte überhaupt nicht. Die Keller wirken arrogant und haben keine Ahnung wie man mit Feriengästen um geht. Horror war das Abendessen. Um 1930 gingen die Türen auf zum Speisesaal, nach einem kurzen Gerangel um den besten Platz gab es für Gäste nach 2000 Uhr keine freien Plätze mehr. Ab 2030 Uhr wurden die Speisen nicht mehr nachgefüllt. Familien mit Töchtern ab 13 Jahre wurden von den Kellner belästigt bzw. belagert. Die vielfalt der Spiesen war dennoch gross aber kaum geniesbar. Wer Früchte und Gemüse liebt kam auf seine Kost, wer Fleisch liebt wurde selten belohnt. Ich kann das Hotel wirklich nicht weiter empfehlen. Die Zimmer werden ab 1630 Uhr gereinigt. Wenn du Glück hast, dann werden die Badetücher ausgewechselt und das Toilettenpapier nachgefüllt. Sorry, aber nur des schönen Wetters wegen reisen wir nicht mehr dorthin. Das Hotel verdient wegen der Poolanlage und die Nähe zum Strand höchstens noch 3 Sterne. Die Freizeitangebote sind nach wie vor super, wie JetSki fahren, Parasailing, Quatfahren, Riverravting, Bananenboot, Bootsfahrten um Delfine zu suchen, Einkaufsbummel etc. Die Pegasos Hotelkette muss sich etwas einfallen lassen, ansonsten ihr die Besucher in Zukunft ausbleiben werden.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeannine Wirth |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |