Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeannine Wirth (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2005 • 1 Woche • Strand
Kein 5 Sternhotel / Schlechter Service und nie wieder Pegaso
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unser Familie reiste Mitte Juli 2005 ins Hotel Pegasos Resort mit der Erwartung, schöne und erholsame Ferien zu verbringen. Aber es kam alles anders als erwartet. Morgens ab 0645 Uhr musste man bei der Hoteleigenen Poolanlage, freie Liegestühle mit Badetüchern belegen und Sonnenschirme öffnen um sich so einen Platz zu reservieren, ansonsten man keine Chance mehr hatte auf einen Sonnenplatz. Ab 0730 Uhr waren sämtliche Plätze um die Poolanlage sowie am Meer mit Badetüchern besetzt bzw. vorreserviert. Die Wiesenanlage neben Pool war teilweise mit Katzenkot beschmutzt. Teller mit Essensresten vom Vorabend waren zum Teil während Stunden noch in der Gartenlage anzutreffen. Die Service in der Gastronomie ist unter jedem Anstand. Die Tischtücher wurden kaum gewechselt und waren schmutzig. Der Getränkeservice klappte überhaupt nicht. Die Keller wirken arrogant und haben keine Ahnung wie man mit Feriengästen um geht. Horror war das Abendessen. Um 1930 gingen die Türen auf zum Speisesaal, nach einem kurzen Gerangel um den besten Platz gab es für Gäste nach 2000 Uhr keine freien Plätze mehr. Ab 2030 Uhr wurden die Speisen nicht mehr nachgefüllt. Familien mit Töchtern ab 13 Jahre wurden von den Kellner belästigt bzw. belagert. Die vielfalt der Spiesen war dennoch gross aber kaum geniesbar. Wer Früchte und Gemüse liebt kam auf seine Kost, wer Fleisch liebt wurde selten belohnt. Ich kann das Hotel wirklich nicht weiter empfehlen. Die Zimmer werden ab 1630 Uhr gereinigt. Wenn du Glück hast, dann werden die Badetücher ausgewechselt und das Toilettenpapier nachgefüllt. Sorry, aber nur des schönen Wetters wegen reisen wir nicht mehr dorthin. Das Hotel verdient wegen der Poolanlage und die Nähe zum Strand höchstens noch 3 Sterne. Die Freizeitangebote sind nach wie vor super, wie JetSki fahren, Parasailing, Quatfahren, Riverravting, Bananenboot, Bootsfahrten um Delfine zu suchen, Einkaufsbummel etc. Die Pegasos Hotelkette muss sich etwas einfallen lassen, ansonsten ihr die Besucher in Zukunft ausbleiben werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannine Wirth
    Alter:36-40
    Bewertungen:1