Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2006 • 1 Woche • Strand
Massenabfertigung mit 5 Sternen
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist ein eher unanasehnlicher Kasten, liegt an der stark befahrenen Straße nach Alanya (Achtung straßenseitige Zimmer sind extrem laut!). Laut Auskunft eines Mitarbeiters soll das Hotel vor 2 Jahren erbaut worden sein. Nach dem Zustand würde man eher glauben, daß es zwischen 8 und 12 Jahren alt ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer ok. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, das aber seitlich zur Straße ging (Zi 1084) - die Lärmbelästigung der Straße war recht groß - speziell wenn man die Balkontür geöffnet hatte. Das Hotel ist recht hellhörig (aber das sind ja alle!). Badezimmer ok - es wären aber einige Wartungsarbeiten dringend notwendig (z.B. Silikonfugen erneuern). Sieht doch etwas eklig aus. Teppichboden im Zimmer auch mit vielen Flecken - eher unhygienisch. Handtuchwechsel ok - Zimmermädchen nett und aufmerksam. Minibar - nicht gefüllt - obwohl Preisliste am Zimmer aufliegt. Täglich eine Flasche Wasser am Zimmer!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Atmosphäre im Speisesaal erinnert an eine Kantine in einer Fabrik. Massenabfertigung pur! Hektik pur - schmutzige Tischtücher werden nicht gewechselt nur umgedreht. Wenn man nicht um 18.30 Uhr beim Essen ist, kann man von einem nett gedeckten Tisch nur träumen - mußten uns teilweise das Besteck und Servietten selber zusammensuchen! Gläser nicht immer ganz sauber! Essen wie auch in anderen Clubs immer nur lauwarm oder sogar kalt. Das Hotel war auf Grund des türkischen Feiertages total ausgebucht. Die Küche war auf die türkischen Gäste abgestimmt. Leider fehlte total die Abwechslung - eigentlich jeden Tag mehr oder weniger das selbe. Was wir total vermisst haben, waren Fischgerichte!


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich! Zimmerreinigung ok. Ein Lob an den Chef der Rezeption, der uns am Tag vor der Abreise behilflich war, einen Rückflug zu ergattern. Das wurde leider von der Reiseleitung von Delphin Tours verabsäumt. Ein Tipp: Hände weg von Reisen, die von Delphin veranstaltet werden. Wir hatten imense Probleme, die unmittelbar nach der Ankunft begannen und sich bis zur Abreise steigerten. Aber dafür kann das Hotel nichts!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage am schönen Sandstrand von Incekum ist super! Wir haben schöne Strandspaziergänge gemacht. Die Straße mit dem irren Verkehr trübt das Bild sehr!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Liegen und Auflagen am Strand waren teilweise in einem sehr schlechten Zustand. Vom Regen der vorherigen Woche total durchweicht, schmutzig, kaputt. Schirme kaputt und total rostig. Es standen viel zu wenig Liegen und Schirme zur Verfügung. Im Laufe der Woche zerrte das Personal noch Liegen heran, was aber erst nach einigen Beschwerden der Gäste passierte. Wir haben uns zum Strand des Pegasos Resorts zurückgezogen - dort war es ruhiger - Liegen und Schirme aber genauso desolat. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, daß die Saison bald zu Ende geht - aber eigentlich erwarte ich mir auch Ende der Saison die gleichen Serviceleistungen wie am Anfang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:36-40
    Bewertungen:16