- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage entspricht der Qualität eines fünf Sternes. Der Service, die Speisen und Auswahl gegenüber anderen Hotelanlagen entspricht zwei bis maximal drei Sterne. Die Klimaanlage ist immer um drei Uhr in der Früh ausgeschaltet worden, was dazu führte das man um sechs Uhr in der Früh nicht mehr schlafen konnte. Die Regeln des Hotels wurden von fast jedem nicht befolgt. Abends, wenn sich viele Leute in der Lobbybar befanden, war die Klimaanlage nicht in Betrieb. Außenanlage und Meer war zur vollsten Zufriedenheit bis auf das die Liegen bereits um sechs Uhr früh reserviert wurden, wobei die Personen erst nach elf Uhr auftauchten. Damit war es anderen nicht möglich, eine Liege zu ergattern, was wiederum dazu führt, dass die Regeln nicht eingehalten werden. Unsererseits kommt diese Hotelanlage mit den Preisleistungsverhältnissen auf keinen Fall mehr in Frage. Das war bis jetzt das schlechteste Hotel, das wir bis jetzt gebucht hatten. Ihr nicht zufriedener Kunde Friedrich Ortner
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friedrich |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |