- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotelservice inkl. Strandbar und Bedienung entspricht einem 3 Sterne Hotel. Dafür ist der Strand bzw. die Lage eine 5+ wert. Die Gäste bestehen zum Teil aus 75% Russen, Polen, Tschechen usw. Der Rest fällt unter deutschsprachig. Die Zimmer sind auch ne 5+ wert. - Punkte gibts für die Strandbar (Kaffee ohne Milch, 3 Tische und 8 Sessel!!!) und die nicht vorhandene Bedienung bei den Essenszeiten, bzw. gehen jedesmal die Gläser so wie das Besteck aus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günther & Roswitha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Service entspricht 3 Sternen Tweet Das Hotelservice inkl. Strandbar und Bedienung entspricht einem 3 Sterne Hotel. Dafür ist der Strand bzw. die Lage eine 5+ wert. Die Gäste bestehen zum Teil aus 75% Russen, Polen, Tschechen usw. Der Rest fällt unter deutschsprachig. Die Zimmer sind auch ne 5+ wert. - Punkte gibts für die Strandbar (Kaffee ohne Milch, 3 Tische und 8 Sessel!!!) und die nicht vorhandene Bedienung bei den Essenszeiten, bzw. gehen jedesmal die Gläser so wie das Besteck aus. Lieber Gunther, Vielen Dank dass Sie Ihre kostbare Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zur Zufriedenheit verläuft. Sie können gewiss sein, dass wir o.g. Punkte zum Anlass genommen haben, die besagten Arbeitsabläufe zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Pegasos wieder besuchen, damit wir Sie von verbesserten Serviceleistungen überzeugen können. Herzliche Grüße Mehmet Dipçin General Manager