Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Günther & Roswitha (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2014 • 1 Woche • Strand
Service entspricht 3 Sternen
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotelservice inkl. Strandbar und Bedienung entspricht einem 3 Sterne Hotel. Dafür ist der Strand bzw. die Lage eine 5+ wert. Die Gäste bestehen zum Teil aus 75% Russen, Polen, Tschechen usw. Der Rest fällt unter deutschsprachig. Die Zimmer sind auch ne 5+ wert. - Punkte gibts für die Strandbar (Kaffee ohne Milch, 3 Tische und 8 Sessel!!!) und die nicht vorhandene Bedienung bei den Essenszeiten, bzw. gehen jedesmal die Gläser so wie das Besteck aus.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther & Roswitha
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Service entspricht 3 Sternen Tweet Das Hotelservice inkl. Strandbar und Bedienung entspricht einem 3 Sterne Hotel. Dafür ist der Strand bzw. die Lage eine 5+ wert. Die Gäste bestehen zum Teil aus 75% Russen, Polen, Tschechen usw. Der Rest fällt unter deutschsprachig. Die Zimmer sind auch ne 5+ wert. - Punkte gibts für die Strandbar (Kaffee ohne Milch, 3 Tische und 8 Sessel!!!) und die nicht vorhandene Bedienung bei den Essenszeiten, bzw. gehen jedesmal die Gläser so wie das Besteck aus. Lieber Gunther, Vielen Dank dass Sie Ihre kostbare Zeit genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Es ist uns wichtig, ein ehrliches Feedback zu bekommen, gerade wenn etwas nicht ganz zur Zufriedenheit verläuft. Sie können gewiss sein, dass wir o.g. Punkte zum Anlass genommen haben, die besagten Arbeitsabläufe zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie trotzdem Pegasos wieder besuchen, damit wir Sie von verbesserten Serviceleistungen überzeugen können. Herzliche Grüße Mehmet Dipçin General Manager