Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2014 • 1 Woche • Strand
Urlaub mit Fäkalien im Pool
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Im grossen und ganzen ist das Hotel nicht schlecht aber sehr dreckig! Das essen ist eine Katastrophe und das halbe Hotel litt an Durchfall! Das schlimmste aber sind die Poolsperrungen durch Fäkalien! Extrem viele Russen und wer sie kennt weiss dass sie viel Dreck machen und kein Benehmen haben! Unser Fazit: Das Hotel wäre nicht schlecht wenn es sauberer und das Essen besser wäre und sich die Gäste besser verhalten würden!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben , um eine Bewertung im Holıdaycheck zu schreiben. Wir bedauern es sehr, dass unsere Anlage nicht İhren Vorstellungen entsprochen hat. Gelegentlich kommt es in jedem Hotel vor, dass der ein oder andere Gast unter Magenbeschwerden leidet. Es gibt unzaehlige Ursachen, die zu Durchfallerkrankungen führen können. Somit kann ohne sofortige ärztliche Untersuchung nicht mit Sicherheit darauf geschlossen werden, dass die Erkrankung durch unser Hotelessen verursacht wurde. Leider haben wir auf bestimmte Unvertraeglichkeiten auf Lebensmittel oder Gewürze ebenfalls keinen Einfluss. İch versichere İhnen jedoch, dass unser Essen staendigen Kontrollen unterliegt. Wir wünschen İhnen weiterhin alles Gute und würden uns dennoch sehr freuen, Sie erneuert in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Mehmet Dipçin General Manager