- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Im grossen und ganzen ist das Hotel nicht schlecht aber sehr dreckig! Das essen ist eine Katastrophe und das halbe Hotel litt an Durchfall! Das schlimmste aber sind die Poolsperrungen durch Fäkalien! Extrem viele Russen und wer sie kennt weiss dass sie viel Dreck machen und kein Benehmen haben! Unser Fazit: Das Hotel wäre nicht schlecht wenn es sauberer und das Essen besser wäre und sich die Gäste besser verhalten würden!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben , um eine Bewertung im Holıdaycheck zu schreiben. Wir bedauern es sehr, dass unsere Anlage nicht İhren Vorstellungen entsprochen hat. Gelegentlich kommt es in jedem Hotel vor, dass der ein oder andere Gast unter Magenbeschwerden leidet. Es gibt unzaehlige Ursachen, die zu Durchfallerkrankungen führen können. Somit kann ohne sofortige ärztliche Untersuchung nicht mit Sicherheit darauf geschlossen werden, dass die Erkrankung durch unser Hotelessen verursacht wurde. Leider haben wir auf bestimmte Unvertraeglichkeiten auf Lebensmittel oder Gewürze ebenfalls keinen Einfluss. İch versichere İhnen jedoch, dass unser Essen staendigen Kontrollen unterliegt. Wir wünschen İhnen weiterhin alles Gute und würden uns dennoch sehr freuen, Sie erneuert in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse Mehmet Dipçin General Manager