Beim Transfer vom Flughafen hat das Ganze angefangen. Nach 1 Std. teilte der Reisebegleiter mit, dass "er" und seine Begleiter nun eine Pause machen und die ca. 30 Reisegäste diese Pause ebenfalls nutzen können. Der Stop war an einer Tankstelle inkl. Fastfood-Restaurant in der "Pampa". Eigentlich war der Stop nur da, damit die Reisebegleiter Abendessen konnten. Die Gäste waren im Bus oder vertraten sich die Beine. Im Hotel angekommen gingen die Ärgernisse los: - nur 3 statt 4 gebuchte Betten in der Familiensuite - unsaubere Toiletten und Sanitäre-Anlagen - Erbrochenes im Essraum; mehr als 2 Std. während den Essenszeiten - sehr unfreundlicher Service im Bar- und Essbereich - im Essbereich unhygienisch - Wein aus Plastiksäcken - zuwenig Trinkgläser (gebrauchte wurden kurz ausgespült und wieder gebraucht) - Migros oder Fastfoodketten sind gastronomisch auf bedeutend höherem Niveau - Preis des Aufenthaltes ist völlig intransparent und nicht gerechtfertigt. Es gibt nicht nur Schlechtes; Pool, Strand, Meer und Watersports sind sehr gut.