Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Wunderschönes Hotel, gepflegte Anlage!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel wurde von uns zum Badeurlaub ausgesucht. Das Hotel ist mit Treppen und Fahrstuhl ausgestattet. Essen und Zimmer waren einfach klasse. Unser Eindruck war durchgehend positv. Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Wir haben einen tollen Badeurlaub verbracht, und viele nette Leute kennengelernt. Das Pegasos Royal würde ich jederzeit Jedem weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Doppelzimmer war sehr geräumig, die Möbel waren alle schön und vorallem das Bett war sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist sehr umfangreich und sehr sehr gut àla- carte-Restaurants mit wechselndem Spezialitätenangebot. Auch die Pool-und Snackbar ist sehr zu empfelen, super Essen, nette Kellner mit sehr guten Sprachkenntnissen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich, aufmerksam und immer zur Stelle. die Verständigung lief Reibungslos. Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und auch hier gab es nichts zu beanstanden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand liegt direkt an der Hotelanlage, ob man nun lieber am Pool oder am Strand liegt, beides ist in kürzester Zeit zu erreichen. In der Anlage befinden sich Internet-Cafés (gegen Gebühr), TV-Räume, eine Einkaufspassage mit Boutiquen und Minimarkt, ein Friseur, ein Bowlingzentrum (gegen Gebühr), drei Hauptrestaurants mit Terrasse.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da wir leider nur 7 Tage da waren haben wir uns Sportlich nicht betätigt dafpür aber sehr gerne am Ruhepool gelegen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:41-45
    Bewertungen:1