- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren über Silvester/Neujahr im Pegasos Hotel und hatten direkt über Nazar, für 14 Tage gebucht. In der Hoffnung, dass mit einem 5-Sterne Hotel eigentlich nichts schief laufen konnte...eigentlich. Die Anlage, das Hotel und der Strand sind wirklich sehr schön und auch gepflegt. Was uns sehr enttäuscht hat, war der wirklich sehr schlechte Service. Die Tische waren meist sehr verschmutzt. Ebenso das Besteck und Geschirr. Die Kellner waren sehr unmotiviert und lustlos. Auch hatte es den Anschein, dass eigentlich keiner so recht wusste was er zu tun hat. Getränkeservice war bei uns Fehlanzeige. Ganz enttäuschend war das angekündigte und Aufpreispflichtige (35,- Euro pro Person) Silvester-Gala-Dinner. Wir mussten am Tag vorher reservieren und hatten bei der Reservierung extra um einen Tisch im Nichtraucherbereich gebeten. Als wir zum Essen gingen war die Reservierung hinfällig, es wurde weder nach der Zimmernummer noch nach dem Namen gefragt. Nichtraucherplatz - Fehlanzeige. Wir saßen dann mit 4 Personen an einem großen Tisch der für 12 Personen eingedeckt war (die Dekoration war übrigens wirklich schön). Am Nebentisch saß ebenfalls eine 4-köpfige Familie an so einem großen Tisch. Dort war die Vorspeise schon eingesetzt. Als wir Platz genommen haben, wurden einfach die Vorspeisenteller vom Nebentisch genommen und uns hingestellt. Auf den 2. und 3. Gang warteten wir vergebens. Der Hauptgang wurde nach dreimaligen Nachfragen dann gebracht, aber das Essen war eiskalt. Nach meiner Reklamation hat der Kellner den Teller mitgenommen und nach zwei Minuten wieder gebracht, aber ausser dem Fleisch war nichts weiter auch nur lauwarm. Und das Fleisch nach 2 Minuten Mikrowelle zäh wie Leder. Auch an diesem Abend war kein Getränkeservice. Manche Gäste hatten bis zu zwei Stunden auf ihr Essen gewartet. Wieder andere haben sich dann an der Essensausgabe selber bedient. Die Pomona Snackbar war alles andere als einladend. Sehr karg eingerichtet und es hat nach altem Fett gerochen. Der Swimmingpool war wirklich schön und am Anfang auch noch sauber. Doch von Tag zu Tag wurde es schmutziger im Hallenbad. Als nach 10 Tagen immer noch nicht geputzt wurde, wir insgesamt 5 mal reklamiert, bis der Pool endlich gereinigt wurde. Kakerlaken gab es leider auch. Der Wellnessbereich war super. Insgesamt waren wir sehr enttäuscht !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2006 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |