- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Liebes Pegasos Management, es tut mir sehr leid, aber ich kann Ihr Hotel eigentlich nicht weiterempfehlen, was ich sehr schade finde ! Denn es gibt natürlich einige Pluspunkte, aber das negative überwiegt dann leider . Zur Erklärung : Ihre gesamte Aussenanlage ist wirklich sehr sehr schön. Der ganze Poolbereich ist so traumhaft angelegt und auch mit sehr vielen kleinen Details wunderschön gestaltet. Hier würden Sie sogar von mir 10 Punkte bekommen. Auch der Weg zum Strand ist nicht weit, auch hier natürlich Pluspunkte. Auch von der allgemeinen Lage des Hotels ( Side und Manavgat ) schnell erreichbar. Super ! Aber nun kommen leider die Negativen Punkte, und die machen dann leider diesen sehr positiven Eindruck zunichte ! Restaurant : Das beste vom Essen war leider noch das Frühstück, die Auswahl wie in anderen 5 Sterne Hotels in der Türkei, aber nicht besser. Was ich hier vermisst habe, und das bekomme ich in anderen Hotels immer : ein Omelett mit meinen ausgesuchten Zutaten. Bei Ihnen gibt es leider nur ein vorbereitetes Käseomelett. Rest in Ordnung. Was überhaupt nicht geht : Die Kaffeeautomaten ! Diese müssen dringend erneuert werden ! Diese sind aus der Urzeit und haben nur 2 verschiedene Getränke zur Auswahl. Da bin ich anderes gewöhnt. Das schlimmste : Teilweise defekt, dass heißes Wasser ausläuft, bei dem sich Gäste schon verbrüht haben. Mittag und Abenessen sehr enttäuschend ! Die Auswahl wie in anderen 5-Sterne Hotels, aber das ganze Essen war immer kalt ! Und kaltes Essen schmeckt nicht ! Wir haben daraufhin reklamiert und es hiess, dass das Problem bekannt sei, und versucht wird, es abzustellen.Passiert ist leider nichts. Ich kann mich nicht 2 Wochen von Pizza ernähren, weil diese gerade frisch aus dem Ofen kommt ! Getränkeservice : Ich erwarte am Abend ( wie in anderen 5-Sterne Hotels ) einen Getränkeservice am Tisch und nicht, dass ich alles selber holen muss. Untertags sehe ich es ein. Auch hier haben wir die Gästebetreuung darauf angesprochen : Die Aussage hierzu : Wir müssten 50 Kellner mehr einstellen. Mein Fazit : müssten Sie nicht, denn wenn die Kellner arbeiten würden und nicht in Gruppen zusammenstehen und mit dem Handy spielen oder sich gegenseitig fotografieren würden, hätten Sie auch Zeit für den Getränkeservice ! Hart aber leider wahr ! Sobald allerdings ein Vorgesetzter in Sicht war...da konnten Sie laufen, sehr schade ! Auch in der Bar habe ich es sehr oft erlebt, dass am privaten Handy geschrieben oder telefoniert wurde...sorry, geht nicht ! Getränke: Auswahl in Ordung, wie in anderen Hotels....ABER : egal was man wollte, man bekam immer nur Pappbecher ( Kaffeebecher ) . Wissen Sie, wie ein Cocktail aus einem Pappbecher schmeckt : Widerlich ! So etwas habe ich in einem 5-Sterne Hotel noch nie erlebt ! 0-Punkte ! Sauberkeit : es waren zwar immer Leute unterwegs, die gekehrt haben, aber das reicht halt nicht ! Wenn man genau hinschaut: Sehr schmutzig, hier würde Wasser und Putzmittel sehr gut tun ! Positiv : Die A-la-Carte Restaurants : Wir waren im Italienischen und Asiatischen. Frisches, Heißes, sehr gutes Essen, Getränkeservice am Platz, freundliches Personal. Hier gibt man auch gerne Trinkgeld. Man sieht : Es würde gehen, wenn man wollte. Wenn der Rest auch so wäre : SUPER ! Zimmer : Einrichtung und Größe voll in Ordnung. Für ein renoviertes Zimmer, Zustand allerdings sehr schlecht. Am Waschbecken klaffte ein riesen Loch , dass man Angst haben musste, dass es nicht wegfällt...die restlichen Armaturen auch in einem sehr schlechten Zustand. Putzfrau sehr freundlich, auch hier gab man gerne Trinkgeld. Fremdsprachenkenntnisse : Deutsch fast gar nicht, auch mit Englisch tat man sich bei vielen Angestellten sehr schwer. Das müsste besser sein. Sehr negativ für ein 5-Sterne Haus die separaten Kosten : 15 Euro Internet-Gebühr für 1 Woche 1,50 Euro Safegebühr pro Tag Kofferwiegen : 1 Euro für 8 Sekunden . Das empfinde ich fast schon als Abzocke! Ich könnte noch mehr schreiben, aber ich denke, man bekommt schon einen guten Überblick. Ich würde eigentlich sehr gerne wieder in Ihr Hotel, Top-Aussenanlage usw. aber wenn einem das Essen und Trinken keinen Spass mehr macht und der Service drumrum ebenfalls fehlt.....dann überwiegen leider die negativen Eindrücke . Sehr sehr Schade ! Für den frisch gepressten O-Saft muss ich fast überall anderst auch zahlen, ist in Ordnung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Margit |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Margit wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Pegasos World Team