- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren das 2. x im Pegasos World Hotel und waren eher enttäuscht. Nachdem wir am 3. Tag (Montag) ein neues Zimmer bezogen haben, war es dann doch ganz in Ordnung für uns. Die Umbuchung hat uns jedoch Euro 30,00 gekostet, obwohl das ursprüngliche ZImmer einer Baustelle glich (der Kasten war in einem Zustand, wo man nicht wusste, ob er beim nächsten Öffnen nicht zusammenbricht). Badezimmer war schmutzig und Ameisen unsere Haustiere. Das 2. Zimmer war im 1. Stock und ganz in Ordnung. Eigentlich wollte ich nach unserer Ankunft in Österreich eine Reklamation an Stafa Reisen schicken, habe es aber dann doch nicht getan. Werde aber nicht mehr im Pegasos World absteigen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Johanna |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Johanna wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Die Austattung und Grösse von ein Zimmer ist im Katalog schriftlich und grafisch dargestellt. All unsere Gäste wissen schon im Vorhinein, welches Zimmer sie kriegen und benützen werden. Die Zimmerverteilung wird laut dem Hotelgutschein verteilt. Jeder Gast bekommt das jeweiligen Zimmer. Gerne nehmen wir Ihre andere Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen H.Gazi Ayhan Manager Gästebetreuung