- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Anlage ist toll. Leider scheint Sauberkeit und Freundlichkeit ein Fremdwort zu sein. Die Teller scheinen nur kurz abgespült zu werden (es waren immer wieder Essensrückstände darauf zu finden). Unser Zimmer war derart "verdreckt" und schimmelig daß wir es wechseln mußten. Aber erst nachdem wir direkt vor Ort bei der Gulet Kundenbetreuung reklamierten - eine Reklamation bei der Rezeption wurde einfach ignoriert. Auch im restlichen Bereich der Anlage stößt man immer wieder auf "Dreck" und Müll. Der Großteil des Personals scheint keinerlei Motivation zu haben, ein freundliches "Hallo" war eine Seltenheit. Es ist sehr schade, daß die sonst sehr tolle Anlage (die gerade für Familien wirklich viel zu bieten hat) so unter dem "unprofessionellen" Personal zu leiden hat.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johann |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Johann wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen H.Gazi Ayhan Manager Gästebetreuung