Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Besser als erwartet
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es gibt 2-3 Dinge die in diesem Hotel verbesserungswürdig sind - ja. Allerdings kann ich so viele negative Bewertungen nicht nachvollziehen. Viele Russen und Engländer, wenig Deutsche. Sehr viele Familien mit Kindern bis 12 Jahren. Das Welnesscenter im Hotel war sehr gut besucht. Ich hatte eine 90 minütige Behandlung mit Hamam, Ganzkörpermassage und Gesichtsmaske für 35 €. Das war super! Leider muss man den Safe hier auch extra zahlen. 1,50 € pro Tag. Montags kann man mit dem Bus direkt bis zum Bazarmarkt nach Manavgat/Side fahren. Bitte hier und in Side auf die Qualität der Waren achten, da gibt es viele Unterschiede. In der Lobby gibts kostenloses W-Lan, ansonsten für 15 € die Woche einen Zugangscode kaufen.


Zimmer
  • Gut
  • Die renovierten Zimmer sind sehr schön eingerichtet in Nussbaum. Flatscreen und Kühlschrank, sowie Balkon sind vorhanden. Die Familienzimmer sind groß und das Bad ist vollkommen ausreichend. (Dusche, Fön) Es ist aber eine große Anlage, also je nach dem in welchem Block man ein Zimmer bekommt, kann es sein, dass man etwas zum Pool oder Restaurant laufen muss.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Eine riesen Auswahl an Essen. Es gibt ein Mainrestaurant, hier kann man Frühstücken, Mittag und Abendessen. Desweiteren gibt es Mittags noch 2 Snackbars. Abends gibt es wechselnde Themen. ( Lation Night, Türkisch Night etc.) Jeden Abend ist draußen eine große Grill-Area in der frisch das Fleisch (viel Hühnchen und Lamm) , Fisch und Gemüse gegrillt wird. Das gibts auch nicht überall. Man kann auch pro Aufenthalt 1x in jedem Themenrestaurant essen. (Türkisch, Chinesisch, Italienisch) Haben alle 3 probiert und Italienisch gefiel uns am besten! Hier gibt es Counter an der Rezeption wo man die Gerichte vorher aussucht und die Reservierung des Lokals vornimmt. Hier bitte schnell sein. Wir hatten eine Vorlaufzeit von 3 Tagen... Beim Frühstück kann man auch ein Glas fisch gepressten O-Saft kaufen - für 2 € ! Den sollte es umsonst geben! Getränke muss man sich beim Abendessen selbst holen, gibt man einem Kellner aber etwas Trinkgeld, wirds einem auch gebracht. Abends merkt man leider auch wie gut dieses Hotel besucht ist. Hier ist des öfteren mal Schlangestehen angesagt, besonders am Grill. Es ist bei allen Mahlzeiten eine riesige Auswahl vorhanden, wer hier übers Essen meckert...?!?


    Service
  • Eher schlecht
  • Tja, das ist leider ein Manko. Ich weiß nicht wieso hier das meiste Personal unhöflich ist. Es kommt einem so vor, als hätten einige überhaupt keine Lust dort zu arbeiten. Da wird einem morgens schon mal das Spiegelei auf den Teller "geklatscht". Die Zimmerreinigung war in Ordnung. Deutsch wird hier so gut wie garnicht verstanden. Am besten Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Flughafenfahrt ohne Anfahrt anderer Hotels ca. 1 Stunde. Das Hotel liegt direkt am Strand, da der Pool aber vor dem Hotel liegt sind es 2-3 Min. Fussweg. Leider mit Steinen und Kies! Bushaltestelle direkt vor dem Hotel. Mit dem 1 € Bus ca. 10 Min. nach Side. Zum Markt nach Manavgat ca. 20 Min.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jeden Abend außer Mittwoch findet um 20:15 für 1 Stunde die Minidisco statt. Die war ok. Über die restlichen Animationen kann ich nichts sagen. Am Pool könnte man noch einige Liegen hinzufügen. Die meisten Gäste liegen am Pool, gerade auch an den Kinderpools. Hier ist morgens um 7 die Reservierungsgrenze erreicht ! Auch ein großes Manko, da kann man nicht von Erholung sprechen. Es gibt wirklich Leute die sich4-6 Liegen reservieren und erst um 12 Uhr oder so auftauchen. Ebenfalls werden die Liegen durch Gäste so hingestellt, das kaum noch ein durchkommen ist. Hier sollte das Hotel etwas tun !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melanie Wir möchten uns für Ihre positive Bewertung, die Sie für unser Haus/Hotel Pegasos World abgegeben haben, herzlich bedanken. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen, um Sie nochmals verwöhnen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen H.Gazi Ayhan Manager Gästebetreuung