Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Armin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Das einzige,was sehr gut war,ist der riesige Pool
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir hatten Das Hotel mit All-Inclusive-Paket mit einem Familienzimmer/separaten Raum gebucht und auch bekommen, was der Größe positiv entsprach. Sehr International gebucht, aber überwiegend Russen, die sich benommen hatten, als wäre es ihr Eigentum gewesen. Poollandschaft war der Knaller und ich war schon in vielen Hotels. Kann mit Abstand sagen, das unsere Tochter sich hier bestens aufgehoben gefühlt hatte. Hatte eigentlich das Pegasos Hotel in Incekum gebucht. Leider wurden wir auf dieses Hotel Pegasos World verwiesen, 2 Wochen vor Reiseantritt. Nach 1 Woche (so lange brauchte ich, die Reiseleitung vor Ort zu erreichen-ehrlich) haben wir dann den Umzug in das benachbarte Hotel Pegasoso Royal durchzogen. Und man höre und staune. Es geht besser, nein wesentlcih besser. Also, wer es nicht auf Größe, sondern auf Qualität achtet, kann dieses Hotel ohne Bedenken buchen. Besonderheit an diesem Hotel: sehr freundliches Personal,Magament!!!!!! und dort gibt es auch einen Sandstrand, der sogar noch besser ist, als der von Pegasos World


Zimmer
  • Gut
  • Größe war sehr gut. Man konnte seine Koffer an die Seite stellen ohne zu stolpern. Hatte es auch schon anders ;-( Sauberkeit der Zimmer war von den Damen nach Besten Willen erledigt worden und konnten auch nicht sauberer werden. Auch hier wird ja renoviert, so die Aussage der Rezeption. ;-)) Ok, ,man kann nicht alles haben........


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das All-Inclusive-Paket war für mich und meine Tochter lächerlich, da wir/ich schon öfter in der Türkei waren und es auch anders kenne/n, zumal ein 5-Sterne_Hotel auch anders präsentiert wird bzw. werden sollte. Essen wie Getränke können besser sein-teilweise lauwarm bis kalt. Auswahl war bestimmt nicht das Problem. Da hatte man das Gefühl, man wollte auf Masse gehen, was aber der Qualität eher ins Negative ging. Vielleicht geht man auf das wesentliche zurück und präsentiert die "türkische" Küche und nicht die Internationale. Die Türkische hat so viel zu zeigen, da kann einem der Gaumen nur noch schmackhaft gemacht werden und ich weiß, wovon ich spreche. ;-) Bei über 20 Jahre Erfahrung in der Türkei. Die Sauberkeit sollte das Managment richtig als Hauptpunkt der Renovierung des Hotels an 1. Stelle nehmen. Gerätschaften wie das Personal sind da in die Pflicht zu nehmen. Kann nicht sein, das man vorm Kunden mit "bloßen" Händen die Pommes in dem Vorratsbehälter "sortiert". Das habe ich angesprochen und ohne Kommentar ist der Koch "abgehauen". Tja, vielleicht nur Momentaufnahem und wegen dem Saisonende nicht mehr die Motivation zum arbeiten. Sollte trotz allem nicht sein, wir bezahlen schließlich dafür, das uns der Urlaub versüßt wird, gell;-))


    Service
  • Gut
  • Die Zimmer wurden regelmäßig sauber gemacht und wären bestimmt besser gereinigt gewesen, wenn die Zimmermöbel usw. mal renoviert werden. Den Putzdamen (sehr höflich und freundlich) kann man keinen Vorwurf machen, da ist das Managment hier gefragt. Sonst verdient keiner eine gute Note, da hier mit der Sauberkeit nicht wirklich der Ernst wahr genommen wurde, schade!! ;-((


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel war mit einem Sandstrand (und das in der Türkei ist sehr selten) ausgestattet. Das war positiv. Leider muss ich aber hinzu fügen und da gebe ich meinen anderen Kritikern Recht, muss sich der Gast selber mal an die Nase fassen und sich hinterfragen, ob er zu Hause auch seine Zigaretten und Müll auf den Teppich ausdrückt oder hinschmeisst. Schade, denn der Strand hatte sonst die Bestnote ;-(( Side war auch gleich um die Ecke, wobei Kumköy für unsere Verhältnisse schöner war und ein Ort weiter liegt. Also, nicht gleich Side nehmen (ist auch sehr schön), aber mit Kumköy hat man die persönlichere Note Nur jeder hat ja seine eigene Meinung ;-)), Gott sei Dank


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schlecht daher, das wohl zum Saisonende die Geräte eingepackt wurden. Aber Hallo Managment, wir Kunden bezahlen bis zum Saisonende und möchten auch das nutzen. Ist doch nur legitim oder?? Mal zum Nachdenken für Sie in der Winterpause;-)) Pool hate ich schon oben erwähnt. War der Knaller und ist kaum zu überbieten mit Lob. Nur ein bißchen "kalt" war der. Lag aber am Reisezeitruam Oktober, weiß ich. ;-))


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Armin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1