Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel so wie das kennengelernt kein 2.tes Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer waren saube-Nur das bad hätte mehr Pflege gebraucht. Über die nationalitäten möchte ich nur eines schreiben-Jede nationalität hat urlaub verdient, nur die Russen sollte eigene Hotels beziehen. Nach 7 Tagen habe ich endlich meien reiseleiterin von 1-2 Fly erreicht und ihr meinen unmut ausgesprochen denn sie hat sich mal nach einer woche (da gibt es zeugen) blicken lassen und mich abkanzeln lassen wollen. Ich habe aber erreicht das ich ein neues hotel bekomme und zwar das Suntopia Hotel Royal in Icekum/Alanya. Da war ich dann absolut und SUPER aufgehoben. Noch zur sauberkeit. ich war abends in der Horoskopbar um mir einen katalog so nebenbei anzuschauen-den habe ich auf den Tisch gelegt und ehrlich den habe ich kaum wieder abbekommen so hat der tisch von den vorgehenden gäste/Getränke geklebt. Deshalb villeicht auch das dunkle Licht das man das nicht sieht. Das personal war sowas von überfordert. Was soll man da noch schreiben-ich weiß wovon ich rede bin selber 46 jahre in der gastronomie hier in Deutschland tätig gewesen. Und Grüße an den Frühstückseierkoch-Auch Spiegeleier backen soll gelernt sein. Auch Grüße an den koch der draussen auf der Terrase mit zwei Händen einen Hähnchenschenkel genommen hat und den Gästen somit direkt Fricasse auf den Teller geliefert hat. Und auch schöne grüße an den koch der die fritten vor sich hatte und ohne handschuhe mal schnell die fritten inder Schale durchgewühlt hat. Der allergrößte hammer an schmutz habe ich gesehen (da gibt es auch zeugen) in der Stranbar. Da wurde der Getränke Automat geöffnet (der war defekt) und da habe ich gedacht ich falle um und auch gedacht hoffentlich habe ich keine Salmonellen denn ich habe da auch manchmal ein Getränk genommen an diesem Automaten. Auch Grüße an den Döner Koch er soll sich mal das merken-wenn der gast nur Döner will dann will er nur Döner nach dreimaligen hin und her habe doch einen Döner mit dem Brötchen bekommen habe das fleisch rausgemacht und habe es dem koch wieder gegeben. Tja manchmal ist man eben stur gegen die Gäste. Frühstücksbuffet war reichhaltig nur bei der Wurst waren schon braune (getrocknete) Ränder zu erkennen. Schade das es keinen Eyran gab-hoffe das Wort richtig geschrieben zu haben. Poollandschaft ist Großzügig angelegt das war das Positive. Also ich sage das mal so: Es muß viel aber sehr viel getan werden in diesem Hotel wenn die Gäste Bewertung anderst (ins Positive) gehen soll. Jeder hat mal einen schlechten Tag aber das der gast nicht merken- Gastronomie ist eine berufung des halb habe ich diesen schönen Beruf erlernt und gelernt. P.S. In der nächsten Rubrik soll ich ein Urteil abgebn ob man das Hotel empfehlen kann - zum jetzigen zeitpunkt sage ich nein denn es muß viel getan werden und da ist jetzt die Chefetage gefragt.. Und noch eines: Das das die Rednex mitgemacht haben. Ich habe mich mit Mary Joe unterhalten über das Hotel und was dazu gehört aber das schreibe ich besser nicht.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war in Ornung und wurde auch sauber geamcht zu meiener Zufridenheit. Klimaanlage lief aber keine Kühlung kam raus war wohl defekt hatte mich auch beschwert aber es kam niemand.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wenn ich da Küchenchef wäre da würde das anderst laufen. Die machen manchmal was sie wollen die köche. Hygiene sollte sich grundlegend ändern auch was die sauberkeit betrifft. Wenn man keine Nudeln mehr im Cavandish findet kann man ja welche die rausgefallen sind für eine portion wenn man will verwenden. Landestypisch habe ich nicht erlebet auch mit der extra Reservierung für einen türkischen Abend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das personal hat kaum wenn sogar gra kein deutsch gesprochen. Am besten man lernt vorher türkisch damit ich als gast verstanden werde. Freundlichkeit des personals blieb manchmal richtig auf der strecke-die schoben einem das Glas über die Theke als ob sie sagen wollten-mensch ich habe garkeine lust dir etwas zum trinken zu geben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage war/ist gut. Strandnähe war in Ordnung-nach Side nicht weit ca. 5 km. Einkaufsmöglichkeiten na ja für kleine sachen schon in Ordnung. man kann ja auch in Side shoppen gehen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nun Ja ich war ohne Kind/er im Hotel-da kann ich keine Argumentatin abgegeben. Internet habe ich nicht genutzt hatte ja urlaub aber man konnte genügend Handys und laptop sehen da denke ich das das gut war. Zur Srand Sauberkeit möchte ich folgendes schreiben. Wir urlauber machen den strand schmutzig-Es gab Möglichkeiten die Zigarreten oder die papbecher paiier ect in jeweilige gefäse zu entsorgen auch am Pool. Aber die meisten leute kümmert es wenig die drücken Ihre Kippen in den sand und lassen alles liegen und dann sind es die selber die schreiben der Strand sei verschmutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:66-70
    Bewertungen:3