- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt in einer schönen Gegend und nahe am Meer! Die aufgeteilten Gebäude sind übersichtlich und Gepflegt. Ein sehr schönes Hotel mit kleinen Mängeln, aber empfelenswert. Ein Minus für uns war, dass der Pool nie gereingt wurde und wir nach unserer Rückkehr krank wurden. Schade
Unser Zimmer war groß und auf der Straßenseite. Die Sterneabzüge gibt es für die Reinigung. In den 11 Tagen die wir im Hotel waren wurde unser Zimmer bis auf die letzten 2 tage NICHT gereinigt!!! Erst als ich die Aufsicht der Reinigungsdame zufällig sah und sie mich fragte, ob alles passt konnte ich Ihr mitteilen, dass unser Zimmer nie gereinigt wurde. Das Bett, das ich in der Früh selbst machte fand ich am Nachmittag so wieder vor! Das Bad wurde nie gereinigt und natürlich wurde es nach jedem Meerbesuch durch Sand dreckig, auch dies wurde nie gereinigt. Der Klodeckel wurde einfach hinutergetan als ob es gereinigt wurde, aber auch hier geschah nichts. Der Boden im Zimmer hatte noch Rückstände von den vorriegen Gäste. Jedenfalls schade, denn durch die nicht gründliche Reinigung schaut das Bad alt und dreckig aus! Nach unserem gespräch wurde das nötigste in unserm Zimmer greinigt.
Also beim Essen kann ich nur sagen: DANKE an alle in der Küche. Sehr gutes, abwechselndes Essen. Es gab so viel, dass wir nicht wussten was essen. Natürlich sind Geschmäcker unterschiedlich und es gab auch jeden Tag einige Speisen die wiederkehrend waren z.B. Pommes, Nuggets, Nudeln... Sie hatten fast jeden Tag ein anderes Konzept (Essen von anderen Ländern).
Beim Service im Hauptrestaurant draußen waren die Kellner leider nicht motiviert. Jeden Tag habe ich gerüßt und ein schönen Arbeitstag gewünscht, aber erfolglos. Es kam nie eine Rückmeldung. Im Nachhinein habe ich bemerkt es hängt von den Gästen ab - mehr dazu möchte ich nicht schreiben. Der Service innen war zwar nicht besser, aber einige höfliche Kellner/innen waren dabei. Getränke bestellt, aber nie bekommen! Also selbst geholt:-)
Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe mit dem Dolmus ca. 5 Minuten in Manavgat und Side. Der Dolmus fährt direkt vom Hotel und Kostet 1 Euro pro Person. Die Lage vom Hotel ist sehr schön, da das Meer direkt am Hotelgarten angeschlossen ist. Ein ganz großes Lob an die Gärtner/innen! Sehr gepflegter großer Garten, wo man am Abend eine Runde gehen kann. Auch ein Pluspunkt ist, dass im Garten verschieden Pflanzen, sowie Obstsorten vorhanden sind. Ich war wirklich begeistert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Wellnessangebot kann ich nur empfehlen! Ist zwar Preismäßig nicht billig, aber sehr empfehlenswert. Die Angebote wie. z.B. Fahrrad im Pool, Morgengymnastik im Pool hat uns sehr gefallen. Das Entertaiment am Abend war sehr schön!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yasemin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe YaBe, vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung! Es freut uns zu hören, dass Ihnen die Lage unseres Hotels, der schöne Garten und das abwechslungsreiche Essen gefallen haben. Ihr Lob an unser Küchenteam geben wir gerne weiter! Wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts mit der Zimmerreinigung unzufrieden waren. Ihre Anmerkungen sind uns wichtig und werden umgehend mit unserem Reinigungsteam besprochen, um sicherzustellen, dass solche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nach Ihrer Rückkehr krank wurden. Wir möchten jedoch betonen, dass die Gesundheit unserer Gäste für uns oberste Priorität hat und wir hohe Standards in Bezug auf Hygiene und Sauberkeit einhalten. Vielen Dank auch für Ihr bewertung zum Service. Wir werden daran arbeiten, die Motivation unseres Teams zu fördern, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen besseren Service zu bieten. Wir hoffen, Sie dennoch wieder bei uns begrüßen zu dürfen und danken Ihnen nochmals für Ihre Hinweise. Mit freundlichen Grüßen, AQI Pegasos World Public Relations