Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
Verreist als Familie • August 2021 • 2 Wochen • Wandern und WellnessImmer wieder gerne, wir waren schon das 2. Mal hie
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel bietet ein schönes Ambiente. Die Poolanlage ist groß und sauber. Die Rezeption ist super klimatisiert und läd in der Mittagshitze zum Verweilen ein. Generell gibt es im Hauptgebäude, wie überall, sauber. Die Anlage ist sehr gepflegt. Super ist, dass der Kleinkinderpool überdacht ist und es sich durch die vielen verschiedenen Poolanlagen verläuft.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind einfach eingerichtet und es fehlt etwas Stauraum, aber das mindert das Urlaubsfeeling gar nicht. Unsere Betten waren bequem.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Lecker, abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist klasse. Leider am Buffet durch Corona anders als gewohnt, aber sehr gut gelöst. Warteschlangen an den Getränkeausgaben sowie am Essen gab es sehr sehr selten. Da verstehe ich viele Bewertungen NICHT. Die Kellner sind alle zuvorkommend bedienen auch am Tisch (etwas Trinkgeld hilft, wie es in diesen Urlaubsländern üblich ist) und die Gästbetreuer des Hotels sind top. Sie sprechen sehr gut deutsch und haben ein offenes Ohr und helfen immer. Ein toller Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt zum Hotel ca 70 min, aber im klimatisierten Reisebus kein Problem. Direkt vor der Tür ein Taxistand und Bushaltestelle. Super für die 10 minütige Fahrt nach Side.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Jutta, Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre lobenden Worte und dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Sollte Ihr Weg Sie erneut zu uns führen hoffen wir, dass wir Sie noch einbißchen mehr von unserem Haus und unseren Service überzeugen können, so dass wir von Ihnen die volle Punktzahl erhalten. Andernfalls sind wir Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns ganz offen Ihre Verbesserungswünsche zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Managerin Berrin Sönmez