- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für die Kids Top für uns eher Flop. Kinder fühlen sich in der Rutschen & Poollandschaft sehr wohl. Essen ist eher unterer Durchschnitt Es wird überall geraucht. Publikum sehr international aber eher einfach. Wer sich mit Badelatschen und Jogginghose wohlfühlt kann sich hier 24/7 richtig gehen lassen. Musik am Pool sehr laut. Teils wurden aktuelle Charts gespielt teils türkische Folklore (damit konnten wir persönlich nichts anfangen und sind jedes Mal ans Meer geflüchtet)
Wir hatten ein Familienzimmer. Abzug gibt es für die Hellhörigkeit. Man bekommt so ziemlich alles mit was vor der Zimmertür passiert. Neben dem Hauptbett gab es noch zwei Beistellbetten für die Kids. Da es keine Rollläden gab, war dieser Bereich 24h hell. Unser Fön im Bad war defekt und wurde vom Personal sofort getauscht. Sauberkeit und Platz war ok. Allg. sieht man aber dass die Anlage in die Jahre gekommen ist.
Am Kinderbuffet sowie tagsüber an der Snackbar gibt es fast ausschließlich Fast Food oder Zuckerbomben. Wenn man sich gesund ernähren möchte muss man schon auf die Suche gehen. Des weiteren gibt es vieles in Plastikbechern bzw- Verpackung. Das Umweltbewusstsein ist allg. nicht sonderlich ausgeprägt. Wenn man Tagsüber etwas zum trinken möchte muss man je nach Liegeplätze eine etwas längere Strecke zurück laufen. Des Weiteren war auffällig das überall geraucht wurde. Das hat uns und vor allem die Kinder sehr gestört.
Sehr freundliches Personal das stehts hilfsbereit war.
Die Fahr mit dem Bus vom Flughafen dauerte ca 1 1/2 Std. Ausflüge haben wir aufgrund der Hitze nicht wahrgenommen. Die Lage im direkten Hotelumfeld ist eher unspektakulär.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wird tagsüber wirklich sehr viel angeboten. Langweilig wird es hier niemand. Allerdings war es für viele Dinge einfach zu heiß 🔥
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Philipp |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast Philipp; Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre positive Bewertung, zeigt uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir unser Ziel erreicht haben. Gerne würden wir Sie erneut bei uns begrüßen, um Sie verwöhnen zu dürfen. Im Namen von Pegasos World, wünschen wir Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Managerin Berrin Sönmez