- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Würde dieses Hotel keinem Deutschsprachigem Urlauber weiterempfehlen, da in diesem Hotel das Personal und die Reception nicht Deutsch sprechen. Auserdem, hat uns auch die dreckigen Plastikbecher ( Kinder tranken Limo und der Becher roch nach Alkohol), und auch das dreckige Besteck sowie die schimmligen Sonnenliegen sehr geeckelt. Getränke wurden lieblos eingeschenkt (Bier ohne schaum) und auch die Qualität war nicht sehr gut. Auch fanden wir die vielen kleinen kranken Katzen nicht sehr schön, da sie meist um den Esstisch und auf den Liegenstühlen waren. (Die armen Katzen tranken sogar das Wasser aus dem Pool).Da wir uns meist lange anstellen mussten um an das Buffet zu kommen war das Essen meist kalt bis wir es aßen. Kam uns vor wie in einer Kantiene. Die auswahl war zwar rießig doch irgendwie schmeckte alles gleich. Wie die Ala Card Resturant sind, weiß ich nicht ,den wir bekammen die ganzen 10 Tage in keinem Platz . Ich weiß auch nicht was das mit Urlaub zu tun hat , wenn mann schon um 6 Uhr aufstehen muß , damit mann noch einen Platz mit Sonnenschirm am Pool bekommt. Das beste an dieser Anlage ist der sehr große Pool und die Rutschen. Leider mussten wir auch bei den Bademeistern festellen das diese nicht einmal ein Pflaster für unsere Tochter hatten als sie sich beim Rutschen verletzte. Bin mir auch wie in einer 2 Klassen Gesellschaft vorgekommen., finde wenn ich schon Al Inklusive habe sollte es gleiche Rechte für alle geben. ( wie z.b: Eis oder wieso muß ich Orangensaft extra bezahlen?) Auch finde ich es eine abzocke wenn ich 1,50 pro Tag für den Safe bezahllen muss. Fazit von diesem Urlaub ist das einzig was uns gefallen hat war der Poll und die freundlichen Taxifahrer die sehr gut Deutsch sprachen :-).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Werner Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Hakan Yilmaz General Manager