Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht zufrieden
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Würde dieses Hotel keinem Deutschsprachigem Urlauber weiterempfehlen, da in diesem Hotel das Personal und die Reception nicht Deutsch sprechen. Auserdem, hat uns auch die dreckigen Plastikbecher ( Kinder tranken Limo und der Becher roch nach Alkohol), und auch das dreckige Besteck sowie die schimmligen Sonnenliegen sehr geeckelt. Getränke wurden lieblos eingeschenkt (Bier ohne schaum) und auch die Qualität war nicht sehr gut. Auch fanden wir die vielen kleinen kranken Katzen nicht sehr schön, da sie meist um den Esstisch und auf den Liegenstühlen waren. (Die armen Katzen tranken sogar das Wasser aus dem Pool).Da wir uns meist lange anstellen mussten um an das Buffet zu kommen war das Essen meist kalt bis wir es aßen. Kam uns vor wie in einer Kantiene. Die auswahl war zwar rießig doch irgendwie schmeckte alles gleich. Wie die Ala Card Resturant sind, weiß ich nicht ,den wir bekammen die ganzen 10 Tage in keinem Platz . Ich weiß auch nicht was das mit Urlaub zu tun hat , wenn mann schon um 6 Uhr aufstehen muß , damit mann noch einen Platz mit Sonnenschirm am Pool bekommt. Das beste an dieser Anlage ist der sehr große Pool und die Rutschen. Leider mussten wir auch bei den Bademeistern festellen das diese nicht einmal ein Pflaster für unsere Tochter hatten als sie sich beim Rutschen verletzte. Bin mir auch wie in einer 2 Klassen Gesellschaft vorgekommen., finde wenn ich schon Al Inklusive habe sollte es gleiche Rechte für alle geben. ( wie z.b: Eis oder wieso muß ich Orangensaft extra bezahlen?) Auch finde ich es eine abzocke wenn ich 1,50 pro Tag für den Safe bezahllen muss. Fazit von diesem Urlaub ist das einzig was uns gefallen hat war der Poll und die freundlichen Taxifahrer die sehr gut Deutsch sprachen :-).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Werner Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Hakan Yilmaz General Manager