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Elisabeth (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal !!!
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Auch wenn der Gast "König ist", so muss er es nicht so ausleben, wie in diesem Hotel, z,B. seinen Dreck nicht wegräumt, Füsse in der Lobby auf die Tische legt (sowohl mit Schuhen als auch Barfuß). Mit nasser Kleidung sich in der Lobby in die Stühle setzt usw. usw. Das Hotel ist sehr schön, sehr groß, mit langen Laufwegen, aber man ist im Urlaub. Das Einzige, was das Hotel schlecht macht, ist die enorm hohe Zahl an Touristen, die sich nicht benehmen können. Ich war schon in vielen Hotels, aber solche Sauereien im Speisesaal usw. habe ich noch nie gesehen. Der Pool ist nicht zugänglich, da zugestellt mit Liegen,3 Reihen!!!! Man muss sich durchkämpfen um an den Beckenrand zu kommen. Windeln werden von den Eltern liegen lassen, Gestank!!! Es lohnt sich auch nicht aufzustehen um Liegen zu reservieren, da zu voll!!! Besser die Rasenfläche nutzen. Wir werden nicht wieder kommen, wegen der Spezies die sich in diesem Hotel befinden, nicht wegen des Hotels!!! Das Management müsste hier wirklich handeln!! Das Hotel verkommt sonst !!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:36-40
    Bewertungen:61
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Elisabeth wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Aber es waere hervorragend wenn Sie sich auch hier bei uns gemeldet haetten. Da Sie sich Vorort nich gemeldet haben, konnten wir ihnen leider auch keine Abhilfe anbieten. Einige punkte bei Ihre Bewertung würden wir gerne beantworten. Unser Personal ist durchaus fähig und hat genügend Erfahrung, über ihre Arbeit und weiss, wie es einen Gast zu bedienen und zu betreuen hat, denn unser Motto lautet “Gast ist König”. Wir haben in 15 verschiedene Ecke diese Info geschrieben. " Liebe Gäste Es ist nicht erlaubt, mit der Badebekleidung das Restaurant und den Lobbybereich zu betreten Vielen Dank für Ihr Verständnis " Das Wort "Sauerei" von Ihnen müssen wir vorwerfen In unsere Hauptrestaurant essen bei jeder Mahlzeit 2750 Gaeste Die Liegestuhl Reservierungen die vor 07:30 Uhr stattfinden, werden von unserem zustaendigen Personal abgeraeumt. Privat Gegenstaende werden aber nicht weggenommen, da es sonst zu einem Kaos oder fehlenden Sachen führen würde. In der Anlage haben wir über 3.000 Stück Liegestühle. Sie können in unsere Anlage und am Strand auch am Pool frei bewegen. Wir können uns das nicht erklaeren, wie Sie in einer 600 m langen Strandanlage und 9600 qm Pool keinen freien Liegestuhl nicht gefunden haben . Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Hakan Yılmaz General Manager