Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schön alles, aber zu wenig Personal für die extremen Menschenmassen. 3000 Gäste. Überall anstehen wenn man was haben möchte. Service abends nicht vorhanden. Abends an der Bühne locker 10 Minuten für trinken anstehen. 5 Uhr aufstehen Pflicht, sonst bekommt man nur noch Liegen die direkt an den musikboxen stehen oder gequetscht zwischen vielen anderen Urlaubern. Dauerbeschallung morgens bis abends. Abends vibrieren beim Bass auch die Fenster neben den Betten. Abendessen Gedränge und geschubse. Nicht alles verfügbar, weil so schnell nicht nachgelegt werden kann. Und anstehen bei leckeren Sachen und bei Pech auch noch zusätzlich warten bis Nachschub kommt. Noch nicht mal kakao beim Frühstück. 3 Buden wo es Eis gibt. 2 direkt an den pools, eine außerhalb..... Jetzt ratet mal wo ihr nichts extra bezahlen müsst.... Genau bei der außerhalb... Die 2 anderen müsst ihr das Eis extra bezahlen trotz all in. Restaurant aussenbereich wunderschön, aber bei den Massen muss man Glück haben einen Platz draußen zu finden. Dann halt drin essen, aber da hat man Ikea Ambiente.... Wir sind froh das es wieder nach Hause geht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Gast Jürgen, wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen General Manager Volkan Sak