Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
alexander (51-55)
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • StrandNicht zufrieden
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Bei unserer Ankunft waren wir im 3 Stock untergebracht und hatten 30 Grad im Zimmer in den ersten 2 Nächten,weil die Klimaanlage angeblich defekt war. Haben uns 4 Mal beschwert bis wir ein Zimmer im 1 Stock bekommen haben. Dort war es dann besser,aber auf weniger als 24 Grad lässt sich das Zimmer nicht temperierten ,weil die Klimaanlage nix taugt.Die Schlafsofas im Familienzimmer sind eine Zumutung. Das Essen war nicht besonders gut. Die Suppen haben alle nur nach Knoblauch geschmeckt und ansonsten hat alles sehr fad geschmeckt oder war verkocht Die Abwechslung hat auch gefehlt. Die Kellner waren meist sehr freundlich. Die Poolanlage ist das einzig positive an diesem Hotel. Sehr schön. Wer keine Russen mag, sollte diesen Ort auf jeden Fall meiden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Familienzimmer mit Schlafsofas im Gang und sehr unbequem. Klimaanlage und Kühlschrank zu laut. Zu warm. Schlecht geschlafen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Abwechslung hat gefehlt und hat auch nicht geschmeckt


    Service
  • Schlecht
  • Tische wurden nicht abgeräumt. Gegen Feierabend wurde man förmlich davongejagt


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Fahrt vom Flughafen ca. 1 Stunde 15 Minuten


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage ist top . Riesige Becken und sauber


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:alexander
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Alexander, wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung Managerin Berrin Sönmez