- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren als Familie in diesem Hotel und ich kann nur sagen, das wir nach dem ersten Tag eigentlich gleich wieder nach Hause wollten. Das einzige was positiv in diesem Hotel ist, ist die Poolanlage und die Hotelanlage an sich, denn diese ist schön. Wir kamen ins Hotel und checkten ein. Erst einmal alles auf Englisch bis dann jemand kam (sie war die einzige die an der Rezeption Deutsch sprach). In dem Hotel wird nicht wie im Katalog angegeben Deutsch und Englisch gesprochen. Es wird in allen Bereichen Englisch, Finnisch, Schwedisch, Russisch gesprochen aber kein Deutsch (habe damit kein Problem aber dann sollte man es nicht angeben). Dann gingen wir in unsere Zimmer. Uns traf der schlag, die Spiegel dreckig und schmierig. Im Bad die Fugen und Abflüsse mit Schimmel. Die Überdecke auf dem Bett dreckig. Der Boden auch nicht gerade sauber. Haben dann erst einmal das Zimmer geputzt und desinfiziert das wir es nutzen konnten. Das Familienzimmer dass gebucht wurde, ist nicht als solches zu gebrauchen, da es im Eingangsbereich war und kein extra Schlafzimmer war wie ausgeschrieben, es handelte sich nicht um ein Zimmer mit Tür und 4 Wänden. Man wurde permanent durch Licht und Lärm belästigt. Hinzu kamen die Betten (Klappbetten), die eine Zumutung sind und man darauf nicht schlafen konnte. Die Zimmer wurden schlecht bis gar nicht gereinigt, Bad dreckig, Schimmel an den Wänden, Bad hat immer nach Kläranlage gerochen und da die Türen einen großen Spalt hatten, hat das ganze Zimmer danach gerochen. Auf ein angeblich frisches Bettlaken, waren Flecken jeglicher Art und es war dreckig, dies haben wir abgezogen und uns ein sauberes gesucht. Einen Tag konnten und durften wir das Zimmer von 10:00 Uhr bis 16:00 Uhr nicht benutzen, da der Schädlingsbekämpfer da war. In diesem Hotel herrscht eine 3 Klassengesellschaft. Im Essensbereich sind Kellner vorhanden, doch durch die 3 Klassengesellschaft wurden nur Personen mit bestimmten All Inklusive Bändern bedient, man wurde als minderwertiger Gast angesehen und auch so behandelt. Die hygienischen Zustände im Essensbereich ließen zu wünschen übrig, Dreck auf dem Boden, dreckiges Geschirr, Besteck und Gläser. Man musste erst einmal suchen um was einigermaßen sauberes zu finden um dies dann auch noch sauber zu machen. Das Essen war kalt und immer das gleiche, keine Abwechslung. An einem Nachbartisch von uns lief sogar eine Kakerlake über den Tisch. Man musste aufpassen was man isst, denn es war Schimmel auf Käse und Wurst. Der Zustand der Toiletten im Außenbereich war einfach nur widerlich und unhygienisch, sie waren eine Zumutung, diese waren dreckig und wurden wenn nur flüchtig gereinigt. Die Liegen und die Auflagen am Pool und am Meer waren kaputt, dreckig und schimmlig, so das es teilweise unmöglich war darauf zu liegen. Es findet am nächsten Tag der Ankunft auch keine Begrüßung durch den Reiseleiter statt. Wir haben Ihn dann mal aufgesucht und uns ihn vorgestellt und gesagt das wir dann mal da sind aber am liebsten gleich wieder gehen würden. Auf die Beschwerden ist der Reiseleiter gar nicht eingegangen und wir wurden nicht ernst genommen. Er macht sich noch darüber lustig und will einen dann noch einen Ausflug verkaufen. Einfach nur schlecht sei es das Hotel oder auch die Reiseleitung vor Ort von 12Fly. Unser Fazit ist: Nie wieder dieses Hotel und auch nie wieder 12Fly und es ist auch nicht weiterzuempfehlen. Da gibt es bessere für sogar weniger Geld.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nancy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Nancy Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Pegasos World Team