- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schade um diese Hotelanlage. Das Personal ist nicht qualifiziert und sehr unfreundlich. Der Betreiber setzt auf anspruchslose Urlauber. Das Essen ist kalt, aber dafür sind die Getränke warm. Von 14 Tagen Urlaub, konnten wir insgesamt 8 mal nicht in unser Zimmer, weil die Magnetkarte oder das Schloss defekt waren. Jedesmal mussten wir bis zu 45 Minuten warten bis wir in unser Zimmer kamen. Beim Essen musste man sich pünktlich einfinden, um noch einen sauberen Tisch zu ergattern. Fast jeden Abend gingen die Gläser aus - dann musste man sich auch noch in einer Menschenschlage von ca. 20 Personen anstellen bis man unfreundlich sein Getränk erhalten hat. Wir waren schon in sehr vielen Hotels mit 5*, aber so etwas wie im Pegasus World haben wir noch nicht erlebt. Dem Betreiber würde ich empfehlen, kompetentes und freundliches Personal einzustellen, ansonsten werden ihnen in Zukunft die Gäste ausbleiben.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |