Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ingo (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2007 • 2 Wochen • Strand
Schönes Hotel in super Lage
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel an sich sowie die Hotelanlage ist im Großen und Ganzen recht gepflegt. Hier wird schon auf Ordnung und Sauberkeit geachtet und ist für türkische Verhältnisse sehr gut. Leider hatten wir keinen Balkon und auch keinen besonderen Ausblick. Aber in einem Hotel mit über 3. 000 Gästen ist es schwer, für jedem ein Hotelzimmer mit Meerblick zur Verfügung zu stellen. Die riesige Poollandschaft ist sensationell! Für Kinder und Erwachsene ein Traum. Selbst hartgesottene Badeurlauber waren von der Poollandschaft begeistert. Die Gäststruktur war O. K. Wenige bis keine Russen! Die einzigen die einem auf den Keks gingen waren Österreicher und Schweizer die immer etwas zum rumnörgeln hatten. Sehr ärgerlich waren allerdings die unverschämten Preise in den Hotelshops. Hier kosteten z. B. Luftmatratzen ein Vielfaches als in Deutschland. Sämtliche Artikel, egal ob Lebensmittel oder Waren d. tgl. Bedarfs, waren unverschämt teuer und nicht verhandelbar. Der eine arrogante Verkäufer argumentierte: "In der Türkei sind nun mal die Preise teurer als in Deutschland". Selbst die Plagiate waren teurer als die Originale in Deutschland. Ich kann nur jedem empfehlen, nicht in diesen Abzockerläden zu kaufen. Wer was braucht, sollte nach Side fahren, dort kostet alles nur einen Bruchteil.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Obwohl Hotel und Anlage gepflegt waren, gab es doch Abstriche in den Zimmern. Sehr sehr hellhörig! Im Bad konnte man wirklich alles mitbekommen, was im Nachbarbad vor sich ging. Man konnte auch mitbekommen, ob der Nachbar sein Essen gut vertragen hat oder nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gab es reichlich, das Angebot war vielfältig und für türkische Verhältnisse sehr gut. Leider ging es immer hektisch zu, da zumindest abends über 3000 Gäste auf der Suche nach einem schönen Platz waren.


    Service
  • Gut
  • Im allgemeinen ist der Service sehr gut und das Servicepersonal sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wenige Fahrminuten von Side entfernt liegt das Hotel etwas abgelegen in einer ruhigen Umgebung, von Lärm keine Spur. Bis zum Strand sind es wenige Meter. Man kann innerhalb kurzer Zeit vom riesigen Pool zum schönen Sandstrand laufen ohne dass man Ewigkeiten unterwegs ist. Das ist insofern wichtig, da Knder mal im Meer schwimmen wollen und dann wieder im Pool. Auf Grund der kurzen Distanz kann man immer hin- und her switchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportmöglichkeiten gab es genug, wurden aber nicht genutzt. Prima war die Kinderdisko am Abend. Unsere Tochter schwärmt heute noch davon. Die Poolandschaft war gigantisch!!! Kostenlose Sonnenschirme und Liegen haben den Strandaufenthalt versüsst. Wir hatten auch immer ohne Stress eine Liege gefunden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo
    Alter:31-35
    Bewertungen:3