Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • September 2008 • 1 Woche • Sonstige
Spitze Hotelanlage direkt am Sandstrand
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die riesige Hotelanlage ist sehr gut überschaubar (-es gibt auch Lagepläne in der Hotelanlage zur Orientierung). Es ist von überall alles leicht erreichbar da die Wege gut angelegt sind. Die gesamte Anlage wirkt insgesamt sehr gepflegt. Behinderten- und Kinderwagengerecht gebaute Anlage find ich super. Hmmm... u. s.w.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer: Größe, Alter, Zustand, Möblierung, weitere Ausstattungsmerkmale (Klimaanlage, TV, deutschsprachige TV-Programme) waren in Ordnung ebenso die Betten, das Badezimmer (Dusche), Lärmbelästigung war sehr gering da die Lage des Zimmers etwas abgelegen war jedoch war man überall in max. fünf Minuten, Wechsel von Bettwäsche innerhalb der einen Woche kein einziges mal und Handtücher naja eigentlich jeden Tag nur 2mal hat es nicht funktioniert - wurde nach bekanntgabe jedoch sofort erledigt, und die Sauberkeit der Zimmer - es wurde nicht jeden Tag der Boden gereinigt oder das Bad, der Föhn hatte auch ab und zu gestreikt, Balkon hatten wir auch keinen dabei, Minibar im Zimmer war leer, Safe, Telefon, gabs auch im Zimmer


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hmmm.... Es gibt fast durchgehend an verschiedenen Bar's und Resaurants was zu Essen. Trinken kann man sich immer und überall holen. Essen war nicht so meins aber es ist Geschmacksache, öfters war das Essen auch kalt. Sauberkeit und Dekoration war in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft bekommt man von jedem entgegengebracht. (Naja wie man immer so schön sagt: Wie man in den Wald hineinruft, so hallt es wieder zurück). Fremdsprachenkenntnisse sie bemühen sich alle sehr nur is auch verständlich, dass das Personal nicht alle Sprachen können muss. Zimmerreinigung naja bei so einer Hotelanlage so viele An- und Abreisende täglich ist es ok wenn mal ein Zimmer untergeht oder am späten Nachmittag erst gemacht wird. Weitere Serviceleistungen - kann ich mich nicht beschweren, das komplette Team gibt sich sehr Mühe.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • So, Side kan man sehr schnell mit dem Taxi erreichen - Preis ist auch in Ordnung. Mit dem Bus dauert es angeblich länger. Einkaufsmöglichkeiten in Side und Manavgat gibt es haufenweise. Transfer zum Flughafen ist jetzt auch keine Weltreise mit dem Reisebus und anderen Hotelstops dauert es ca. 1 1/2 Stunden. Ausflugsmöglichkeiten werden ebenfalls haufenweise angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    hmmm... was soll ich dazu sagen. Animationsteam ist super spitze ihr seit die besten! -Immer freundlich, abwechslungsreiches Animationsprogramm, immer für einen da hmm.. könnte einen Roman schreiben naja vermiss euch richtig!!! Wellnessbereich ist auch sehr in Ordnung und über den Rest: Internetzugang, Hallenbad, Swimming-Pool, Strand kann man sich auch nicht beschweren. Über den Kinderbereich kann ich leider nix sagen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:19-25
    Bewertungen:1