- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren als Paar ohne Kinder zum ersten Mal in diesem Hotel.Gegen 17 Uhr sind wir dort angekommen und wurden dort sehr unfreundlich empfangen. Mann ließ uns erst einmal 15 Minuten am Empfang stehen ohne weitere Information. Wir wurden sehr kühl empfangen,was nicht nur daran lag , daß man kein Deutsch konnte, denn das Hotel wir zum größten Teil von Russen, Skandinaviern und Engländern bevölkert, die jungen Damen am Empfang wirkten auch sehr überfordert und teilweise sehr unfreundlich. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht, welches für 2-3 Personen ausreichend groß war. Ab 4 Personen wird es aber eng. Sehr schlecht war der Fernsehempfang. Es es gab nur 3 deutschsprachige Sender, ZDF,Sat 1 und PRO 7. Die Zimmer waren sauber und wurden regelmäßig von nettem Reinigungspersonal gereinigt ,nur die Klimaanlage war veraltet und bei teilweise über 40 Grad total überfordert. Der Balkon war winzig und die Zimmer auch schon sehr abgewohnt. Die Matratzen waren mittelmäßig bis schlecht .Es gab einen kleinen Kühlschrank und einen Safe der 1,50 Euro am Tag kostete. Wir vermissten auch eine kleine Broschüre mit den wichtigsten Informationen über das Hotel(wo was zu finden ist, wann es Essen gibt, wo man die Handtücher bekommen kann etc.). Will man in einem der 3 a´la Card Restaurants essen gehen, .muß man den Tisch reservieren lassen und 20 Euro extra zahlen. Auch den frisch gepreßten Orangensaft muß man bezahlen . Wir hatten schon Hotels in der Türkei gebucht da war Al Inclusive auch wirklich Al Inclusive. Sehr schlimm waren aber die Mücken die die Zimmer bevölkerten. Viele Kinder und auch Erwachsene waren total zerstochen. Erst nach Nachfrage wurde unser Zimmer mit Mückenspray ausgenebelt, denn Mückenspray konnte man in den hoteleigenen Shops nicht erwerben. Will man eine Liege am Pool ergattern muß bis spätestens 7 Uhr ein Handtuch darauf liegen , obwohl es laut Hinweisschildern nicht gestattet ist. Alles in allem war der Urlaub trotzdem sehr erholsam , aber dieses Hotel ist eine Empfehlung nicht unbedingt wert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Günter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Monika wir möchten uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Kritiken und Anregungen an, dadurch können wir eine Verbesserung unseres Produktes gewährleisten. Sehr gerne würden wir Sie über manche Punkte Informieren. Die Zimmerverteilung wird laut dem Hotelgutschein verteilt. Jeder Gast bekommt dem jeweiligen Zimmer. Die Austattung und Grösse von ein Zimmer ist im Katalog schriftlich und grafisch dargestellt. All unsere Gäste wissen schon im Vorhinein, welches Zimmer sie kriegen und benützen werden. Unsere Mitarbeiter an der Rezeption sind sachkundige und erfahrene Mitarbeiter. Die Gaeste werden von unseren Mitarbeitern nicht ignoriert und sind auch nicht unfreundlich, wie dies behauptet wird. Unser Personal ist durchaus Fähig und hat genügend Erfahrung über ihre Arbeit und weiss, wie es einen Gast zu bedienen und zu betreuen hat, denn unser Motto lautet “Gast ist König”. In unsere Anlage sind alle Mitarbeiter dafür zuständig die Gäste zufrieden zu stellen und ihnen entgegenzukommen, darum werden auf alle Nachfragen von den Gästen sofort reagiert. Alle Angestellten haben Erfahrung in der Hotelbranche, nur 50-60 Praktikanten waren dabei und diese waren unter der Führung des qualifizierten Personals und haben nur im Hintergrund gearbeitet. Wir haben 3 Á La Carte Restaurant (Italienisch – Türkisch – Chinesisch) Alle unsere Gaeste können jeder Restauranr pro Aufenthalt “KOSTENLOS” besuchen, aber wenn ein Gast von uns noch eine Reservierung verlangt, unsere Antwort wird nie “NEIN” Da Sie sich leider Vorort nicht gemeldet haben, konnte auch keine Abhilfe angeboten/geleistet werden. Wenn unsere Gäste vor 07.30 Liegen reservieren, Ihre Handtücher werden seitens unserer Mitarbeiter eingesammelt. Hotel-Management sollte verantwortlich für die Natürlichen Probleme, wir denken das es eine harte Strafe ist. Manavgat Munizipalität Management versuchen regelmäßig eine Lösung zu finden für Mosquito Problem. In der Woche zwei Mal werden wir in unsere aussen Bereiche eine Ungezieferbekämpfung durchführen. Gerne nehmen wir all Ihre Bemerkungen zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Mit freundlichen Grüßen H.Gazi Ayhan Manager Gästebetreuung