Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2004 • 1 Woche • Strand
Superanlage mit mäßigem Essen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel macht einen sehr guten Eindruck. Empfangen wird man in einer großzügigen Lobby mit schönem Blick auf die Poolanlage. Der Pool ist absolut spitze, dafür muß man bei der Verpflegung große Abstriche machen. Leider müssen viele Leistungen extra bezahlt werden: Auflagen, Handtücher, Safe, Kühlschrank, O-Saft, Eis und viel Getränke. Das waren wir bisher vom All-Inclusive-Urlaub nicht gewöhnt und sollte auch in einem 5*-Hotel inclusive sein. Das Hotel hat unser super gefallen, jedoch müsste zunächst die Verpflegung besser werden, bevor wir wieder hinfahren würden.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes Doppelzimmer mit Pool/Meerblick (nicht gebucht). Einziger Haken war das zu klein geratene Badezimmer. Große Menschen müssen sich quer auf die Toilette setzen, da sie sonst nicht wissen, wo sie Ihre Beine lassen sollen. Duschtür etwas undicht, daher stand das Badezimmer danach immer leicht unter Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider der Punkt, der zur absoluten Abwertung des Hotels führen muß. Während der gesamten Woche nur eine Sorte Wurst zum Frühstück, das Rührei immer lauwarm, selbst wenn es frisch hingestellt wird. Mittagessen ist o.k. wenn man nur einen kleinen Imbiss zu sich nehmen will. Die Abwechslung des Abendessens ist absolut dürftig. Jeden Tag das selbe, lediglich an den Grillständen im Aussenbereich gab es etwas anderes, jedoch waren die 30 Minuten vor Schluß schon alle geschlossen, so daß man sich dann nur noch am immer kleiner werdenden Buffett bedienen kann. Die Getränkeauswahl war auch die dürftigste, die ich je bei All-Inclusive erlebt habe, alle aussergewöhnlichen Getränke wurden lediglich zu total überzogenen Preisen angeboten (1 Bailey für 9,50€).


    Service
  • Eher gut
  • Die Freundlichkeit des Personals waren Türkeitypisch, wenn man den Menschen freundlich begegnet, wird man auch freundlich behandelt. Zimmerreinigung hätte etwas gründlicher sein können, war eben nur das notwendigste.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Sand/Kiesstrand, Manavgat und Side sind gut mit dem Dolmus zu erreichen, für 6€ kann man auch mit dem Taxi fahren. Der Transfer vom/zum Flughafen dauerte ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebot ist o.k. Der Pool mit der Pool-Bar absolut spitze. Im April waren nur ca. 1000 Gäste im Hotel, daher hatte man mit Liegen und Platz am und im Pool absolut kein Problem. Der Wellness-Bereich mit einem wunderschönen Hallenbad auch absolut top.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:46-50
    Bewertungen:6