Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Mel (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2025 • 2 Wochen • Strand
Tolle Poollandschaft
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wunderschöne große Poollandschaft. Tolle Parkanlage und sehr sauber! Service insbesondere im Poolbereich ausbaufähig sowie Renovierung der Zimmer dringend nötig im Sanitärbereich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mini Balkon trotz Familienzimmer mit nur 2 Stühlen und kaum Anlagemöglichkeiten sowie zum Aufhängen nasser Badesachen Das Bad ist unterirdisch alt vor allem die Dusche und sehr hellhörig (man versteht JEDES Wort vom Nachbarzimmer). Betten war soweit bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Massenabfertigung...alles findet in einem Raum statt. Essen könnte abwechslungsreicher sein


    Service
  • Eher schlecht
  • Essensservice super, jedoch muss man sich die Getränke auch selbst holen ...finde ich in anderen Hotels mit Bringservice besser. Ansonsten wird aber sofort leere Teller usw aufgeräumt. Sehr schade und ärgerlich ist, dass sich das Personal nicht um die Liegenreservierung kümmert und gnadenlos abräumt. Um 9 Uhr hat man keine Chance mehr auf eine Liege!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Mit dem Dolmus (Abfahrt gegenüber vom Hotel) ist man in ca 20 Minuten für kleines Geld in Side (sehr sehenswert!) Ansonsten ist rundherum nichts los ... Zum Flughafen braucht man ca 1:30 Stunden


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt vieles, vor allem für Kinder ist die Minidisko das Highlight am Abend. Aber man wird nicht explizit auf den Kinderclub und Aktivitäten hingewiesen, was ich sehr schade finde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mel
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mel, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein so ausführliches bewertung zu geben. Schön zu hören, dass Ihnen die Poollandschaft, die Parkanlage und die Sauberkeit gefallen haben. Es tut uns leid, dass der Getränkeservice und die Liegenreservierung nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir nehmen Ihre Kritik ernst und werden versuchen, diese Punkte zu verbessern. Auch Ihre Hinweise zum Essensangebot, der Zimmerausstattung und der Lautstärke haben wir aufgenommen und geben diese an die zuständigen Abteilungen weiter. Wir danken Ihnen nochmals für Ihre ehrlichen Worte und hoffen, Sie geben uns die Möglichkeit, Sie bei einem nächsten Aufenthalt von unseren Verbesserungen zu überzeugen. Herzliche Grüße, AQI Pegasos World Guest Service Team