- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Anlage selbst ist sehr groß und wirklich schön. Große Poollandschaft, gepflegter Garten und ein toller Aquapark. Die Unterkünfte sind dagegen schlecht: die Häuser sind in die Jahre gekommen, sind sehr ungemütlich und gleichen eher einer veralteten Jugendherberge. Unser Familienzimmer war zwar renoviert, aber das Badezimmer war sehr klein, hatte keine Abstellmöglichkeit für Badeuntensilien und es müffelte stark. Die Klimaanlage tropfte. Dies hatten wir bei der Gästebetreuung gemeldet, aber es passierte nichts. Das Zimmer selbst war groß und sauber. Die Häuser selbst eher schmutzig, obwohl die Putzkolonne öfters sauber gemacht hat. Es ist sehr hellhörig. Wegen der Hellhörigkeit hatte man kaum ruhige Nächte gehabt, zumal einige Gäste (insbesondere Schweden und Engländer) nachts um hab eins meinten, sie müssten mit den Türen klappern und sich lautstark unterhalten... Meine Kinder sind ständig wach geworden, da das Fenster des Kinderzimmers direkt in den Flur gerichtet war. Der Service lässt zu wünschen übrig. Die Getränke holt man sich selbst, obwohl einige Gäste diese direkt an den Tisch bekamen. Eine Ungleichbehandlung war deutlich zu spüren. Gästestruktur: ca. 60% "Nordländer" (Schweden, Norwegen, England..), 20% Österreicher, 15 % Russen, Ukrainer und Polen sowie ca. 5 % Deutsche. Essen war sehr gut, allerdings mangelte es an der Präsentation. Wir waren letztes Jahr im "Adalya Ocean" - nicht zu vergleichen. Strand ist sehr weitäufig und schön. Die Auflagen sind zum Teil sehr verschimmelt. Die Abendshows waren toll. Die Tänzer sind wirklich sehr gut und es hat Spass gemacht denen zuzuschauen. Die Mini-Disco haben wir in der Form noch nicht erlebt - auch diese war wirklich toll, mit modernen Liedern und Einbindung von Eltern. Klasse!
Zimmer groß. Badezimmer sehr klein und ungemütlich; es müffelte stark. Sehr hellhörig. Die Matratzen sehr hart!
Essen war gut, aber schlechte Präsentation. Um 18:00 waren die Speisen eher lauwarm, da wohl schon länger in den Behältern gelegen.
Service bemüht, aber zum größten Teil eher überfordert.
Direkt am Strand. Transfer zum Flughafen ca. 80 Min. Gute Verbindung nach Side und nach Manavgat. Sehr grün und nicht von Hotels überfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Minidisco und Abendshows - super!!! 6* Auflagen voller Schimmel :-( 1*
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Viktor |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Herr Viktor Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen Hakan Yilmaz General Manager