Alle Bewertungen anzeigen
Monika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
4-Sterne, waren vielleicht einmal da.
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren mit 4 Frauen zum Ausspannen in Bad Salzschlirf. Was wir vermisst haben, sind z.B. ein Glas Wasser in der Saune, (auch nur 2 Saunen in Betrieb) ohne dass man gleich zahlen muss. Die Zimmer sind auch in die Jahre gekommen, die Stühlbezüge lassen doch sehr zu wünschen übrig. Das Essen war gut, wir haben jedoch beschlossen nicht mehr hinzufahren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit verlaufen ist! Wir führen das Hotel seit Anfang 2013 und haben schon viele Bereiche des Hotels modernisiert. Der Restaurantbereich ist erweitert und renoviert worden, der gesamte Wellnessbereich wurde umgebaut und die meisten Zimmer sind auch schon fertig. Leider haben Sie ein altes Zimmer bekommen. Wir versuchen immer, jedem Gast ein neues Zimmer zu geben. Leider ist das je nach Auslastung nicht immer möglich. Ihre Anregung bezüglich des kostenlosen Wassers in der Sauna habe ich aufgenommen. Die Idee finde ich sehr gut! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten! Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement