Alle Bewertungen anzeigen
Anton (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Für Kurzurlaub geeignet
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Essen war sehr gut und ausreichend, Bedienungen waren immer freundlich und hilfsbereit, insgesamt war der Zimmerservice zu laut. Die Außenanlagen könnten gepflegter sein, zumindest Rasen mähen und Pflanzenschnitt. Der hintere Teil des Hotels war zu laut, Lieferservice und geparkte Autos sowie Nachtmusik.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Vielen Dank für Ihre vielen Anregungen und die damit verbundene Mühe! Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit und des guten Essens habe ich gerne an meine Kollegen weitergegeben. Ihre Kritik bezüglich der Außenanlagen und des lauten Zimmerservices habe ich bereits mit der Hotelleitung besprochen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie uns weiterempfehlen möchten! Auf ein baldiges Wiedersehen in einem unserer Häuser! Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement