- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir kommen meist zweimal jährlich ins Aqualux Hotel. Das 33°C warme Solebad ist der Hauptgrund für unsere Besuche. Wir können in diesem warmen wasser sehr gut entspannen, es ist für unsere Haut und Gelenke sehr gut. Das scheint in Deutschland wirklich einzigartig zu sein. Über die Zimmerreservierung haben wir uns die letzten beiden Male geärgert. Im August 2014 hatte ich eine Knieverletzung und bat bei der Buchung um ein zentral gelegenes Zimmer, erhalten haben wir ein Zimmer mit den weitesten Wegen. Umzug war nicht möglich. Bei dieser Reservierung bat ich um ein Zimmer mit zwei Betten, kein französisches Bett. dies wurde zugesagt. Als wir ankamen wurde uns ein Zimmer mit franz. Bett zugeteilt. Dieses Mal sind wir umgezogen. Das hat das Zimmermädchen arrangiert. Ob das über die Rezeption geklappt hätte? Man hat das Gefühl, Wünsche werden absichtlich ignoriert. Die Dame die uns in Empfang genommen hat, hat sich sehr um Freundlichkeit bemüht und war ständig am Kaugummikauen. Das ist uns dort noch nie passiert und macht keinen guten Eindruck. Außer dieser Dame an der Rezeption sind uns alle Mitarbeiter sehr freundlich und entgegenkommend begegnet. Die Angestellten im Restaurant sind super freundlich, wirken aber hoffnungslos überfordert. Sie sind nur am Rennen und schaffen es kaum. Da sollte man über eine Aufstockung nachdenken. Auch die Sauberkeit in den Damenduschen im Solebad lies dieses Mal zu wünschen übrig. Wir wünschen uns sehr, dass das Management die vielen Negativbewertungen ernst nimmt und verbessert. Lustlose Mitarbeiter an der Rezeption (es war nur eine der Damen, sie viel allerdings mehrfach auf) sind ein absolutes no go, der erste Eindruck zählt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patricia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 34 |
Sehr geehrter Gast, für Ihre offen dargebrachte Kritik bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem aqualux Hotel in Bad Salzschlirf möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Nur auf diese Art und Weise wird es möglich, Schwachstellen zu erkennen und das Hotel nach den Wünschen unserer Gäste zu gestalten. Ich bedaure es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht ganz zufrieden waren und es meinen Kollegen nicht gelungen ist, Ihnen einen perfekten Kurzurlaub zu ermöglichen. Ich habe lange mit unserer Hotelleiterin Frau Zimmermann-Reuter gesprochen und versucht, alle Punkte mit ihr zu klären: Für die Unfreundlichkeit einer unserer Rezeptionsmitarbeiterin kann ich mich nur ganz herzlich entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir Personalgespräche führen werden. Unsere Mitarbieter sind alle sehr motiviert, da kann es sich nur um eine Ausnahme oder um Überforderung handeln. Leider hatten wir krankheitsbedingt viele Ausfälle bei unseren Mitarbeitern und mussten deshalb im Restaurant etwas improvisieren.Ich bedaure es sehr, wenn es dort zu Engpässen kam. Schön, dass es wenigstens mit dem Zimmerwechsel geklappt hat. Ich kann mir leider nicht erklären, warum es bei Ihrem Zimmerwunsch wieder nicht geklappt hat, obwohl es jedes Mal bei Ihrer Reservierung vermerkt ist. Ihrem Hinweis zu der Sauberkeit im Solebad werde ich nachgehen. Die Duschen im Solebereich sollen noch dieses Jahr renoviert werden. Ich würde mich freuen, wenn ich mit Ihnen persönlich in Kontakt treten könnte. Gerne können Sie mir direkt schreiben an astrid.laabs@benessere-hotels.de. Natürlich nehmen wir Ihre Verbesserungsvorschläge sehr ernst. Ich hoffe, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen und Ihr nächster Aufenthalt bei uns zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen wird. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement