Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Ein Lächeln kostet doch nichts
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben kurzfristig ein drei-tägiges Paket (aqualux das ganze jahr) gebucht. 3 Übernachtungen im DZ, HP, eine Wellness-Anwendung. Leider können wir das Hotel nicht weiterempfehlen. Das Personal war (bis auf einige wenige Ausnahmen) sehr unflexibel, von Service war kaum etwas zu spüren. Wir hatten Ausgesprochen unangenehmen Kontakt mit dem Mitarbeitern aus der hauseigenen K1 Bar (große Schwierigkeiten einen Hoteleigenen Gutschein einzulösen), mit dem Reinigungspersonal (das Bitte nicht stören Schild zu verwenden ist aber auch ungehörig) und mit den Servicekräften im Restaurant (wie konnten wir nur nach einem Tisch fragen, wo wir doch sahen, dass alle Tische die nicht besetzt waren, reserviert waren). Die Mitarbeiter am Empfang waren zu uns relativ freundlich, da hat es aber in unserem Beisein andere Hotelgäste umso schlimmer erwischt. Die Mitarbeiter im Spa-Bereich waren freundlich ohne sich wirklich zu bemühen. Der Spa-Bereich war klein und weit von einer Offenbarung entfernt. Die Zimmer (Standard, Komfort oder Deluxe war nicht mehr frei) waren mini, extrem hellhörig (Pech wenn der Zimmernachbar schnarcht) und erinnerten stark an ein Altenheim. (Es war uns nicht bewußt dass 35cm Röhren-Fernseher noch im Angebot sind). Die Badmiton-Halle ist offensichtlich seit Monaten nicht mehr gereinigt worden, die Fitnessgeräte haben ihre beste Zeit lange hinter sich. Alles in allem waren wir sehr Enttäuscht und die Realität hat mit den Werbeversprechungen und der vielversprechenden Internetseite nichts gemein.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:31-35
    Bewertungen:1