- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind von 4 Sterne-Hotels mehr gewohnt. Das Haus entsprach nicht unseren Erwrtungen. Das Essen hatte eher Kantinencharme und war nicht von guter Qualität.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norman |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Norman, es tut mir sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren und ich würde mich sehr über mehr Informationen von Ihnen freuen. Wir haben mit unserem Küchenchef Herrn Heyder einen ausgezeichneten Koch und gerade unser Essen wird immer als sehr gut bewertet. Gerne können Sie mir Ihre Anregungen direkt per Mail an astrid.laabs@benessere-hotels.de schicken. Für offene und ehrliche Kritik sind wir immer sehr dankbar, denn mit Ihren Hinweisen geben Sie uns die Möglichkeit, unseren Service künftig zu verbessern und unser Hotel nach den Wünschen unserer Gäste zu gestalten. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs Qualitätsmanagement