Alle Bewertungen anzeigen
Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Feiertags keine Empfehlung.
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist groß und unübersichtich, Zimmer klein, uraltes geflicktes Bad (Stand 1970) zumindest in Zimmer 394. Altersdurchschnitt ü 60. Die Dusche mit Tape repariert. Uralte Mischbatterie mit 2 Abstellern..... Nicht weiterzuempfehlen. Evtl. nicht an Feiertagen anreisen. Preis/Leistungsverhältnis steht in keinen Verhältnis zur erbrachten Leistung.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr kleine Zimmer, Sky Angebot nicht verfügbar. Das Bad w.o. schon beschrieben unannehnbar. Keine weitere Ausstattung. Der Clouw: Getränke gibt es überteuert am Automaten (Pfandflaschen). Das Personal nimmt die Flaschen ohne Pfandauszahlung zurück mit dem Hinweis ,dass sie eh weggeworfen werden- Obdas die Wahrheit ist, oder einen Nebenverdienst darstellt kann nur vermutet werden.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Ein Restaurant überwiegend sehr dunkel mit vielen Nieschen ohne Tageslicht. Tische während des Frühstücks nicht abgeräumt, Man saß vor dem alten Geschirr der Vorgänger. Nur Selbstbedienung (inkl. Kaffee) während des Früstücks. Nachspeisen aus billige Instandpulver. Max. 2 Sterne Niveau.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal kannte keinen guten Tag. Zimmerreinigung schlecht bzw. nicht durchgeführt. Sanitärbereich nicht gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne ruhige Lage in den Ausläufern des Vogelsberg. Fulda ca. 20 km.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Zwei Schwimmbecken. Bodenbereich unter Wasser stark verschmutzt, teiweise rostige, hervorstehende Schrauben im Einstiegsbereich. Einzig des Personall im Wellnessbereich war freundlich und kompetent.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre offenen Worte und bedaure es sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Schade, dass Sie anscheinend noch eines von den wenigen älteren Zimmern bekommen haben. Da wir ausgebucht waren, konnten wir Ihnen leider kein anderes Zimmer anbieten, aber Ihr Bad werden wir natürlich sofort noch einmal kontrollieren. Das ist natürlich nicht Standard unseres Hauses und ich kann mich dafür nur ganz herzlich entschuldigen. Allerdings möchte ich betonen, dass wir seit Übernahme des Hotels im Jahre 2013 schon fast alle Bereiche des Hotels modernisiert haben. So wurde unser Restaurant um einen großen Bereich erweitert und modernisiert, fast alle Zimmer und die meisten Bäder sind schon renoviert und der Wellness-Bereich mit den Behandlungsräumen wurde komplett neu gestaltet. Viele positive Rückmeldungen zeigen uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Für Ihren nächsten Aufenthalt empfehle ich Ihnen ein Upgrade auf unser Premium-Deluxe-Doppelzimmer, welches über ein renoviertes Zimmer und ein schönes neues Bad mit bodentiefer Dusche verfügt. Ein Zimmerupgrade ist gegen einen geringen Aufpreis möglich. Sie haben leider Recht: Wir hatten technische Probleme und unser Sky Angebot hat leider während Ihres Aufenthaltes nicht funktioniert. Wir sind unseren Gästen, die sich darüber beschwert haben, natürlich mit einem kleinen Gutschein entgegengekommen. Ich hoffe, Sie geben uns vielleicht noch eine zweite Chance und wir dürfen Sie bald wieder als unsere Gäste in einem unserer Benessere Hotels begrüßen. Mit freundlichem Gruß Astrid Laabs - Qualitätsmanagement - und Ihr Team vom aqualux Hotel